找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmodellierung 2012; Product-Service Syst Oliver Thomas,Markus Nüttgens Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
楼主: 可怜
发表于 2025-3-28 14:47:58 | 显示全部楼层
Von Anforderungslisten zum konzeptionellen Design – Funktionsbasierte Analyse von Anforderungen an PSowohl Produkthersteller als auch Dienstleistungsunternehmen sehen sich einem zunehmenden Preis- und Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Dieser ist unter anderem ein Resultat neuer, oft internationaler Anbieter auf dem Markt, die durch Ausnutzung regionaler Lohnkostenunterschiede große Kostenvorteile erzielen (Leimeister und Glauner 2008).
发表于 2025-3-28 19:47:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:38:20 | 显示全部楼层
Modellierung von Sensornetz-basierten Logistikdienstleistungen – Evaluierung von drei ModellierungssFür die Logistikbranche ist das Krisenjahr 2009 bereits Ende 2011 nur noch ein Schatten der Vergangenheit. Bis Ende 2011 prognostiziert die Bundesvereinigung Logistik e.V. einen Umsatz von 222 Milliarden Euro und die Branche erwartet eine Beschäftigtenzahl von bis zu 2,9 Millionen Arbeitnehmern (Bundesvereinigung Logistik e.V. 2011).
发表于 2025-3-29 06:12:53 | 显示全部楼层
Book 2013ien, wie z. B. soziale Netzwerke oder Semantic Web, ermöglichen einerseits eine Steigerung der Produktivität von Dienstleistungen, sie erfordern andererseits jedoch auch leistungsfähige Methoden und Werkzeuge zur Handhabung und Nutzung in der Unternehmenspraxis. Allein das Potenzial in den After-Sal
发表于 2025-3-29 09:00:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:46:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:34:59 | 显示全部楼层
Vergleich von Metamodellen zur Repräsentation von Geschäftsmodellen im Service führt gerade in technologiebasierten Branchen zu neuen Geschäftsmodellen, in denen Dienstleistungen einen wesentlichen Beitrag leisten. Beispiele dafür findet man in der IT, der Luftfahrt, der Medizintechnik oder dem Automobilbau. Begünstigt wird die Entwicklung servicebasierter Geschäftsmodelle u.
发表于 2025-3-29 23:01:14 | 显示全部楼层
Formale Beschreibung der Dynamik einer Dienstleistungserbringung eine Vielzahl an gleichzeitig in den Dienstleistungsprozess einzubindenden Akteuren gekennzeichnet. Ein überwiegend situationsbasiertes Handeln bei der Dienstleistungserbringung erscheint aber aufgrund der direkten und indirekten Beziehungen zwischen Aufgaben und Akteuren als nicht zielführend, so
发表于 2025-3-30 00:23:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:08:31 | 显示全部楼层
Anforderungen von Produktivitätsmessungen bei innovativen und wissensintensiven UnternehmensdienstleKonzepte zur Produktivitätsmessung bereits seit Jahrzehnten auf Basis von Input und Output eingeführt sind, wird die Dienstleistungsproduktivität erst seit kurzem intensiv erforscht. Bereits etablierte leistungsfähige Messkonzepte des Verarbeitenden Gewerbes lassen sich jedoch aufgrund der konstitut
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 08:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表