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Titlebook: Dienstleistungsmodellierung 2010; Interdisziplinäre Ko Oliver Thomas,Markus Nüttgens Book 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Forsc

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楼主: Iodine
发表于 2025-3-23 12:19:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:55:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:29:17 | 显示全部楼层
Oliver Thomas,Markus NüttgensAktuelle Ergebnisse der Forschung zur Dienstleistungsmodellierung.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 22:44:22 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/278508.jpg
发表于 2025-3-24 03:56:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08171-4Dieser Beitrag soll den aktuellen Stand zur Modellierung von Geschäftsmodellen aus der Sicht des Dienstleistungsmanagements behandeln. Das Ziel dabei ist es, mögliche Forschungslücken zu erschließen und Perspektiven zu skizzieren, die den weiteren Verlauf der Entwicklung zur Modellierung von Geschäftsmodellen illus-trieren können.
发表于 2025-3-24 07:48:28 | 显示全部楼层
Stand und Perspektiven der Modellierung von Geschäftsmodellen aus Sicht des DienstleistungsmanagemenDieser Beitrag soll den aktuellen Stand zur Modellierung von Geschäftsmodellen aus der Sicht des Dienstleistungsmanagements behandeln. Das Ziel dabei ist es, mögliche Forschungslücken zu erschließen und Perspektiven zu skizzieren, die den weiteren Verlauf der Entwicklung zur Modellierung von Geschäftsmodellen illus-trieren können.
发表于 2025-3-24 14:32:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:23:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:09:14 | 显示全部楼层
Vyvyan Howard,Rhian Lynch,Peter Woodhamst. Wissensbezogene Aspekte werden jedoch kaum berücksichtigt. Bei den gering standardisierten Dienstleistungen oder erklärungsbedürftigen Leistungen sind sie jedoch überaus erfolgskritisch und oft die Grundlage für das Entstehen einer Dienstleistung. Ziel des Beitrags ist, durch das Aufzeigen von Po
发表于 2025-3-25 03:04:04 | 显示全部楼层
Introduction to Quantitative Methodsematisches und standardisiertes Vorgehen zur Modellierung von Dienstleistungen mit Kundeninteraktion anstrebt. BSBM verwendet hierzu die Business Process Modeling Notation (BPMN) in einem Service Blueprint (SB). Somit wird ein Modellierungskonzept geschaffen, das sowohl Kundeninteraktionspunkte berü
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