用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie; Ralph Rühlig Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Büromöbel.Büromöbelherstelle

[复制链接]
查看: 50623|回复: 46
发表于 2025-3-21 19:18:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie
编辑Ralph Rühlig
视频video
丛书名称Wirtschaftswissenschaften
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie;  Ralph Rühlig Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Büromöbel.Büromöbelherstelle
描述In der Praxis der Biiromobelindustrie und des -handels sind Dienstleistungen und Leistungssysteme ausgesprochen wichtig. Einerseits erlauben sie den Anbietem, ihre Angebote zu profilieren. Andererseits Offnet das Dienstleistungsgeschaft neue Moglichkeiten der WertschOpfung. Mindestens teilweise gelingt es damit, die sinkenden Margen filr Biirom5bel und schrumpfende Absatzmengen der letzten Jahre aufzufangen. Untemehmen verfolgen eine Dienstleistungsstrategie, allerdings gilt es, sich differenziert mit Erfolgen und Misserfolgen auseinander zu setzen. Verschiedene Losungen der Industrie und des Handels filr Biiromobel haben sich nicht wie angekiindigt durchgesetzt. Das Geschaft filr Dienstleistungen hat andere Spielregeln als flir Produkte und ist anspruchsvoll. Der Verfasser analysiert die Situation von Biiromobel-Herstellem und -handlem im Business-to-Business-Marketing. Er entwickelt und bewertet verschiedene Formen des Engagements von Herstellem und Handlem im Dienstleistungsmarketing. Typische Ansatze sind Innenarchitektur und biironahe und umfassende Beratung, Planungsdienstleistungen, Facility Management und nutzungsbegleitende Dienste. Wertvoll sind auch die Hinweise zur Inte
出版日期Book 2005
关键词Büromöbel; Büromöbelhersteller; Dienstleistungsmarketing; Facility Management; Handel; Innenarchitektue
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-83441-6
isbn_ebook978-3-322-83441-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie网络公开度




书目名称Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie被引频次




书目名称Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie年度引用




书目名称Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie读者反馈




书目名称Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:31 | 显示全部楼层
Marketing für Leistungssysteme und Industrielle Dienstleistungenückzuführen. Eine klare . von Sachleistungen und Dienstleistungen bereitet erhebliche Schwierigkeiten.. Es existieren zahlreiche Definitionen und Einordnungsversuche, die jeweils unterschiedliche Aspekte des Dienstleistungsbegriffs systematisieren.. Die Vielfalt realer Erscheinungsformen von Dienstl
发表于 2025-3-22 02:26:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:02:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:42:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:55:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:19:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:30:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:10:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:00:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 05:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表