找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft; Wohnbegleitende Dien Peter Fehr Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Dienstlei

[复制链接]
查看: 26873|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:36:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft
副标题Wohnbegleitende Dien
编辑Peter Fehr
视频videohttp://file.papertrans.cn/279/278491/278491.mp4
概述Kundenbindung im Immobiliensektor
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Kredit- und Finanzwirtschaft
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft; Wohnbegleitende Dien Peter Fehr Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Dienstlei
描述In der deutschen Wohnungswirtschaft wird angesichts veränderter Nachfrage-.strukturen und einer wachsenden Bedeutung des Kundenbindungsmanagements.intensiv diskutiert, über die Vermietung und den Verkauf von Wohnungen hinaus.weitere Dienstleistungen anzubieten. Allerdings bestehen beim einzelnen.Wohnungsunternehmen oftmals erhebliche Unsicherheiten mit Blick auf die.Erfolgsaussichten und Umsetzungsmöglichkeiten für neue Serviceleistungen...Peter Fehr entwickelt auf Basis der Dienstleistungstheorie sowie der Ergebnisse umfassender empirischer Erhebungen ein Konzept für das Management wohn-.begleitender Dienstleistungen...Die Arbeit zeigt tendenzielle Schwerpunkte sowie Einflußfaktoren der Dienst-.leistungsnachfrage von Mietern bzw. Eigentümern auf und beschreibt Ansätze für.eine Marktsegmentierung. Die Organisation der Serviceerstellung zwischen "Make-.or-Buy" und das absatzpolitische Instrumentarium für wohnbegleitende Angebote.werden ebenfalls ausführlich behandelt...Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus der Immobilienwirtschaft und anderen.Branchen, vor allem der Kredit- und Versicherungswirtschaft, die in der Wohnungs-.vermietung bzw. im -verkauf tätig sind, sowie an Dozent
出版日期Book 2000
关键词Dienstleistung; Dienstleistungsmanagement; Immobilie; Immobilien; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09795-2
isbn_softcover978-3-409-11675-6
isbn_ebook978-3-663-09795-2Series ISSN 0175-7415
issn_series 0175-7415
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft网络公开度




书目名称Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft被引频次




书目名称Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft年度引用




书目名称Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft读者反馈




书目名称Dienstleistungsmanagement in der Wohnungswirtschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:21:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:47:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:19:23 | 显示全部楼层
,Basisüberlegungen zu wohnbegleitenden Dienstleistungsangeboten,riebswirtschaftlichen Forschung ein, welcher sich einerseits in einer Aufwertung der Dienstleistung innerhalb der Standardliteratur, andererseits in ersten dienstleistungsspezifischen Publikationen niederschlug..
发表于 2025-3-22 10:41:47 | 显示全部楼层
Theoretische und empirische Analyse der Nachfrage nach wohnbegleitenden Dienstleistungen,ß für einen Teil der diskutierten Leistungen — man denke z.B. an multimediale Dienste — ein Markt sich noch in der Entstehung befindet oder erst geschaffen werden müßte, so daß — anders als etwa beim Pflegedienst — wenig von den Erfahrungen Dritter profitiert werden kann.
发表于 2025-3-22 16:24:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:45:48 | 显示全部楼层
,Das Management wohnbegleitender Dienstleistungen als Gegenstand der Sekundärleistungspolitik,rweist sich das Management wohnbegleitender Dienstleistungen als eine komplexe Aufgabe. Eine Umsetzung des Serviceangebots „aus dem Bauch heraus“. erscheint von fragwürdigem Erfolg; vielmehr ist „eine systematische, am langfristigen Kundenwert ausgerichtete Planung, Steuerung und Kontrolle von Value-Added-Services erforderlich.“.
发表于 2025-3-23 02:20:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:34:44 | 显示全部楼层
Book 2000ensiv diskutiert, über die Vermietung und den Verkauf von Wohnungen hinaus.weitere Dienstleistungen anzubieten. Allerdings bestehen beim einzelnen.Wohnungsunternehmen oftmals erhebliche Unsicherheiten mit Blick auf die.Erfolgsaussichten und Umsetzungsmöglichkeiten für neue Serviceleistungen...Peter
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 22:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表