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Titlebook: Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001; Interaktionen im Die Manfred Bruhn (Professor),Bernd Stauss (Inhaber) Book 2001 Springer Fachmedie

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发表于 2025-3-21 19:09:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001
副标题Interaktionen im Die
编辑Manfred Bruhn (Professor),Bernd Stauss (Inhaber)
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图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001; Interaktionen im Die Manfred Bruhn (Professor),Bernd Stauss (Inhaber) Book 2001 Springer Fachmedie
描述Die Tendenz zur Dienstleistungsgesellschaft ist ungebrochen. Der Dienstleistungssektor hat schon heute die größte ökonomische Bedeutung. Konsequenterweise steigt im Zuge dieser Entwicklung der Bedarf an dienstleistungsorientiertem Managementwissen. Das diesjährige Jahrbuch zum Dienstleistungsmanagement deckt diesen Bedarf, indem es den State of the Art in der Forschung und innovative Managementansätze der Praxis bietet...Das Schwerpunktthema des Jahrbuches 2001 lautet:."Interaktionen im Dienstleistungsbereich"...Dienstleistungskunden bilden ihr Qualitätsurteil im Moment der Leistungserstellung und nehmen wichtige Qualitätseigenschaften somit erst während der direkten Interaktion mit den Mitarbeitern des Dienstleisters wahr. Dienstleistungsunternehmen stehen vor der Aufgabe, die Interaktionsprozesse als "Augenblicke der Wahrheit" und ihre Einflussfaktoren im Dienstleistungsbereich genau zu kennen, kundengerecht zu gestalten und zu optimieren. Namhafte Autoren nehmen in 21 Beiträgen unter anderem zu folgenden grundlegenden Fragen Stellung:..- Welche Bedeutung haben einzelne Interaktionserlebnisse für die Beurteilung der Dienstleistungsqualität und der Geschäftsbeziehung insgesamt?.-
出版日期Book 2001
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsforum; Dienstleistungsinteraktionen; Dienstleis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91284-8
isbn_softcover978-3-322-91285-5
isbn_ebook978-3-322-91284-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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发表于 2025-3-21 20:20:27 | 显示全部楼层
978-3-322-91285-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-22 00:24:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:42:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:56:26 | 显示全部楼层
Book 2001eise steigt im Zuge dieser Entwicklung der Bedarf an dienstleistungsorientiertem Managementwissen. Das diesjährige Jahrbuch zum Dienstleistungsmanagement deckt diesen Bedarf, indem es den State of the Art in der Forschung und innovative Managementansätze der Praxis bietet...Das Schwerpunktthema des
发表于 2025-3-22 15:55:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:43:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:42:47 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 05:09:37 | 显示全部楼层
Semantic Inpainting with Multi-dimensional Adversarial Network and Wasserstein Distanceth in detail and in general. Compared with the traditional training procedure, our model combines with Wasserstein Distance that enhances the stability of network training. The network is training specifically on street view images and not only performs a satisfying outcome, but also shows competitiveness when comparing with existing methods.
发表于 2025-3-23 06:30:10 | 显示全部楼层
Dritte Modellerweiterung: Stoffliche Verwertung von Abfällent. In Abschnitt 7.4 werden wir die resultierenden Optimalbedingungen analysieren und Entscheidungsregeln für die stoffliche Verwertung ableiten. Schließlich werden wir in Abschnitt 7.5 erörtern, welche Schlußfolgerungen sich aus unseren Ergebnissen für die Abfallverwertung in der Bundesrepublik Deutschland ziehen lassen.
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