找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Erfolgreicher Einsat Avy Ellis,Michael Kauferstein Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Business.Die

[复制链接]
查看: 26559|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:42:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement
副标题Erfolgreicher Einsat
编辑Avy Ellis,Michael Kauferstein
视频video
概述Erstes umfassendes Buch zum Service Level Management (SLM).erblick ?er theoretische Grundlagen und Anleitung zur praktischen Umsetzung.Mit Praxisberichten bereits durchgef?rte Projekte des SLM
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Erfolgreicher Einsat Avy Ellis,Michael Kauferstein Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Business.Die
描述. Die Erbringung von qualitativ herausragenden Dienstleistungen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wie lässt sich jedoch Qualität von Dienstleistungen messen und effektiv steuern? In der EDV - oftmals Vorreiter beim Einsatz moderner Methoden - haben sich Qualitätszusagen in Form von .Service Level Agreements. bewährt. In diesem Buch geben wir eine detaillierte Einführung in das Management von Service Level Agreements, die auf jede Art von Dienstleistung zutreffen. Mit Hilfe eines fiktiven Projekts wird das Vorgehen bei der erfolgreichen Umsetzung von Service Level Management in einer zu implementierenden prozessorientierten Organisation erläutert. Der Leser erhält damit nützliche Hilfestellung bei eigenen Projekten und wird mit Tipps und Hinweisen auf mögliche Probleme und Schwierigkeiten vorbereitet. Abschließend erzählen erfahrene Projektmanager und Führungskräfte, wie sie in ihren Projekten und Unternehmen Service Level Management einsetzen..
出版日期Book 2004
关键词Business; Dienstleistungen; Erfolg; Führung; Führungskräfte; Informationstechnik (IT); Management; Methoden
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17007-2
isbn_softcover978-3-642-62060-7
isbn_ebook978-3-642-17007-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

书目名称Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement网络公开度




书目名称Dienstleistungsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement被引频次




书目名称Dienstleistungsmanagement被引频次学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement年度引用




书目名称Dienstleistungsmanagement年度引用学科排名




书目名称Dienstleistungsmanagement读者反馈




书目名称Dienstleistungsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:29:51 | 显示全部楼层
raxisberichten bereits durchgef?rte Projekte des SLM. Die Erbringung von qualitativ herausragenden Dienstleistungen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Wie lässt sich jedoch Qualität von Dienstleistungen messen und effektiv steuern? In der EDV - oftmals Vorreiter beim Einsatz moderner Methoden - haben
发表于 2025-3-22 03:16:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:02:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:50:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:56:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:03:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0rung ein Schlüsselfaktor für das erfolgreiche Bestehen im Wettbewerb ist. Das Thema Service Level Management (SLM) hängt mit Prozessmanagement eng zusammen, es wird allerdings in der Literatur bislang nicht annähernd so ausführlich diskutiert.
发表于 2025-3-23 00:38:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15837-0Die Begriffe des Service Level Management (SLM) und der prozessorientierten Organisation wurden im vorigen Kapitel erläutert.
发表于 2025-3-23 02:24:22 | 显示全部楼层
Teubners kleine FachwörterbücherIm folgenden Abschnitt sind die Ergebnisse einer Befragung erfahrener Projektmanager und Führungskräfte dargestellt, die wir durchgeführt haben, um den Einsatz von SLM aus Sicht der Praxis zu schildern. Diese hier veröffentlichten Interviews sind mit den Interviewpartnern abgestimmt und von diesen freigegeben.
发表于 2025-3-23 08:12:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 23:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表