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Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20156th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungen.

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发表于 2025-3-21 18:05:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmanagement
副标题Grundlagen – Konzept
编辑Sabine Haller
视频video
概述Grundlagenwerk zum Dienstleistungsmanagement.Den Erfolgsfaktor Kundenorientierung nutzen.Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Includes supplementary material: .Request lecturer material:
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmanagement; Grundlagen – Konzept Sabine Haller Textbook 20156th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleistungen.
描述.Sabine Haller arbeitet aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen heraus, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellt sie die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Dieses Lehrbuch eignet sich vor allem für Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie für Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing..Die 6. Auflage wurde umfassend aktualisiert und überarbeitet. Das Kapitel „Service Engineering“ wurde komplett neu gestaltet, die Kapitel „Service Operations Management“, „Dienstleistungsmarketing“ und „Mitarbeiter führen und motivieren“ wurden um neue Abschnitte zu aktuellen Themen wie Online-Prozesse und digitale Leistungen ergänzt..
出版日期Textbook 20156th edition
关键词Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Qualitätsmanagement im Dienstleistu
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05205-8
isbn_ebook978-3-658-05205-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:14:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:46:53 | 显示全部楼层
Bedeutung, Charakteristika und Modelle von Dienstleistungen,s über zwei Drittel (68 %). Voraussichtlich wird dieser Trend auch in der Zukunft anhalten. Es werden jedoch nicht alle Dienstleistungsbranchen gleichermaßen daran teilhaben. Angenommen wird, dass bis zum Jahr 2020 die Bruttowertschöpfung vor allem der Bereiche . und . wachsen wird und nur in gering
发表于 2025-3-22 05:59:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:00:38 | 显示全部楼层
,Mitarbeiter führen und motivieren,chtigsten Ressource im Unternehmen“ stellt sich allzu oft als bloßes Lippenbekenntnis heraus. Die Folge ist eine mangelnde Kundenorientierung, gefolgt von einem Abgleiten ins Mittelmaß. Ein leistungsbereiter und -fähiger Personalstamm kann für einen Dienstleister einen erheblichen Wettbewerbsvorteil
发表于 2025-3-22 16:25:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:50:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:37:18 | 显示全部楼层
Teubners kleine Fachwörterbücherstungen (Produkte oder Dienstleistungen) eines Unternehmens kreieren und liefern (Chase et al. 2007). OM charakterisiert das gesamte System, welches benötigt wird, eine Leistung zu erstellen und an den Kunden zu liefern. Dabei kann es sich z. B. um die Herstellung und den Vertrieb von Handys handeln
发表于 2025-3-23 06:03:54 | 显示全部楼层
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