找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung; Band 1: Geschäftsmod Daniel Beverungen,Jan H. Schumann,Giuseppe Strina Book 2020 Der/die

[复制链接]
楼主: Twinge
发表于 2025-3-23 12:09:27 | 显示全部楼层
Kundenintegration und Individualisierung bei digitalen Dienstleistungsinnovationen – Entwicklung ein einen detaillierten Überblick über die beiden Erfolgsfaktoren und liefert zwei Unterstützungstools, um die Kundenintegration und Individualisierung erfolgreich in verschiedensten Unternehmen umzusetzen.
发表于 2025-3-23 14:56:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:14:53 | 显示全部楼层
Transparenter, schneller und effizienter – Wie datenbasierte Dienstleistungen zu Prozessinnovationenehälter- und Warenflüsse innerhalb und zwischen Produktionseinrichtungen werden somit transparenter, können besser überwacht, agiler geplant und gezielter gesteuert werden. Der vorliegende Beitrag gibt einen Einblick in die wichtigsten Schritte und Ergebnisse, welche im Projektverlauf erzielt wurden.
发表于 2025-3-24 01:02:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:47:57 | 显示全部楼层
Kundenintegration und Individualisierung bei digitalen Dienstleistungsinnovationen – Entwicklung einenstleistungen auch mit einem hohen Risiko zu Scheitern verbunden. Häufige Gründe dafür sind, dass Kundenbedürfnisse nur bedingt getroffen werden und kundenindividuelle Anpassungen der entsprechenden Dienstleistungen vernachlässigt werden. Frühe Kundenintegration in den Entwicklungsprozess und Indiv
发表于 2025-3-24 07:22:57 | 显示全部楼层
Digitale Transformation durch die Entwicklung datenbasierter Dienstleistungen – Erforschung von Tranion steht somit die Frage im Mittelpunkt, wie Unternehmen die notwendigen Veränderungen angehen und den Erfolg der Transformation gewährleisten können. Datenbasierte Dienstleistungen sind dabei ein konsequenter nächster Schritt im Wandel der Unternehmen vom Investitionsgüterhersteller zum Lösungsanb
发表于 2025-3-24 11:05:05 | 显示全部楼层
Design Thinking für industrienahe Dienstleister – Was ein analoges und digitales DETHIS-Verfahren mi. Anders als im klassischen Produktgeschäft besitzen diese Unternehmen für ihre Dienstleistungen häufig keine spezialisierte Forschungs- und Entwicklungsabteilung oder ein institutionalisiertes Innovationsmanagement. An diesem Punkt knüpft das Projekt „DETHIS – Design Thinking for Industrial Service
发表于 2025-3-24 16:25:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:32:50 | 显示全部楼层
Die systematische Entwicklung von Servicesystemen im digitalen Zeitalter – Ein Fakten-basierter Ansag können im digitalen Zeitalter aufgrund einer Vielzahl von in Maschinen verbauter Sensoren große Datenmengen generiert werden. Hierdurch können neue digitalisierte Servicesysteme entwickelt und durch smarte Dienstleistungen für die Kunden neue Wertekonstellationen geschaffen werden. Allerdings müss
发表于 2025-3-25 00:06:42 | 显示全部楼层
Gestaltungsdimensionen der Digitalisierung – Wie Dienstleistungssysteme den Wandel antreiben und weltwareeinführung das Risiko mit sich, den intendierten Nutzen nicht zu realisieren. Durch eine Dienstleistungssystem-Perspektive erscheint die Einbindung der Nutzer in die Softwareeinführung ein vielversprechender Ansatz. Das Ziel des Projektes ExTEND – Engineering von Dienstleistungssystemen für nut
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 04:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表