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Titlebook: Dienstleistungen von Konsumgüterherstellern; Eine Fallstudienanal Alexander Edelmann Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlag

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发表于 2025-3-21 17:37:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungen von Konsumgüterherstellern
副标题Eine Fallstudienanal
编辑Alexander Edelmann
视频video
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Dienstleistungen von Konsumgüterherstellern; Eine Fallstudienanal Alexander Edelmann Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlag
描述In den letzten Jahren bieten zahlreiche namhafte Konsumgüterhersteller Primärdienstleistungen an. Bisher wurden die Erfolgsfaktoren dieser innovativen Dienstleistungskonzepte nur unzureichend erforscht. ..Alexander Edelmann untersucht die Ziele der Hersteller und die Erfolgsfaktoren dieser Primärdienstleistungsangebote. Seine Hypothesen führt er in einem Kontingenzmodell zusammen und wendet dieses im Rahmen einer Fallstudienanalyse auf Beispiele aus der Praxis an. Auf Grund der gewonnenen Erkenntnisse wird das vorgeschlagene Modell angepasst und erweitert. Als kritische Erfolgsfaktoren für innovative Dienstleistungskonzepte erweisen sich u.a. der Standort der Dienstleistungen und das während der Konzeption verfügbare Wissen über den Markt bzw. die Dienstleistungsangebote. Die Nutzung einer Marke des Konsumgüterbereichs scheint sich hingegen nur geringfügig auszuwirken. .
出版日期Book 2004
关键词Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Erfolgsfaktor; Konsum; Konsumgüterhersteller; Konsumgüterindust
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81867-6
isbn_softcover978-3-8244-8231-3
isbn_ebook978-3-322-81867-6Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
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发表于 2025-3-21 22:16:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81867-6Dienstleistung; Dienstleistungsmarketing; Erfolgsfaktor; Konsum; Konsumgüterhersteller; Konsumgüterindust
发表于 2025-3-22 04:17:49 | 显示全部楼层
978-3-8244-8231-3Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-22 08:23:31 | 显示全部楼层
Marktorientiertes Managementhttp://image.papertrans.cn/d/image/278456.jpg
发表于 2025-3-22 12:02:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:45:16 | 显示全部楼层
Psychologie für die berufliche Praxist einhergehenden Risiken und Herausforderungen — zu einem eigenen Angebot von Dienstleistungskonzepten motiviert werden. Im Folgenden soll gezeigt werden, dass sowohl eine generelle, gesellschaftliche Entwicklungstendenz zur „Dienstleistungsgesellschaft“ als auch damit verbundene, konkrete betriebsw
发表于 2025-3-22 20:37:43 | 显示全部楼层
,Dienstleistungen der Konsumgüterindustrie als Untersuchungsobjekt der vorliegenden Arbeit,sive Märkte gehen mit steigendem Wettbewerbs- und Margendruck einher.. Von 1997 bis zum Jahr 2000 ist die Zahl erfolgloser Produktinnovationen in Deutschland um jährlich mehr als 20 Prozent gewachsen. Handelsmarken repräsentieren bereits heute einen großen Anteil des Umsatzes im deutschen Konsumgüte
发表于 2025-3-23 00:28:00 | 显示全部楼层
,Das Angebot von Dienstleistungen als Chance und Herausforderung für die Konsumgüterindustrie,t einhergehenden Risiken und Herausforderungen — zu einem eigenen Angebot von Dienstleistungskonzepten motiviert werden. Im Folgenden soll gezeigt werden, dass sowohl eine generelle, gesellschaftliche Entwicklungstendenz zur „Dienstleistungsgesellschaft“ als auch damit verbundene, konkrete betriebsw
发表于 2025-3-23 02:53:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:26:49 | 显示全部楼层
Psychologie für die berufliche Praxiselle Literatur für einen solchen Aufbau eigener Dienstleistungen konkrete Gestaltungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren nennt, die interessierten Markenartiklern als Hilfestellung für entsprechende Konzeptionen dienen können.
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