找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die ästhetischen Grundlagen der Instrumentalmusik Felix Mendelssohn Bartholdys; M&P Schriftenreihe Thomas Christian Schmidt Book 1996Latest

[复制链接]
楼主: Limbic-System
发表于 2025-3-23 10:28:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:00:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:00:01 | 显示全部楼层
Resultate: Formen musikalischer Sinngebung,ielgruppe — dem Publikum — geprägt zu sein. Eigentlich widerspräche jeglicher Einsatz von ‚außermusikalischen‘ bedeutungsver-mittelnden Elementen — seien es Programme oder auch nur ‚poetische‘ Titel, Tonmalerei, affektiv oder gegenständlich besetzte Topoi und Tonfälle, Anspielungen und Zitate auf an
发表于 2025-3-24 00:12:14 | 显示全部楼层
,Schlußwort, auch nur seiner Instrumentalmusik — ein Gedankengebäude zugrunde, das ihre sämtlichen Aspekte befriedigend erkärt und motiviert? Wenn man strenge systemphilosophische Kriterien zugrunde legt, muß man diese Frage wohl verneinen, aber Mendelssohn war eben kein Philosoph, sondern Komponist und Musiker
发表于 2025-3-24 04:54:12 | 显示全部楼层
,Kommunikation: Die ‘bestimmte’ Instrumentalmusik,
发表于 2025-3-24 07:38:30 | 显示全部楼层
Die ästhetischen Grundlagen der Instrumentalmusik Felix Mendelssohn BartholdysM&P Schriftenreihe
发表于 2025-3-24 12:14:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:52:40 | 显示全部楼层
Photosynthesis: Biophysical Aspectsnd bewegten Formen“ negieren würde und nur nochim Sinne Hegelsdas absolute, gegenstandslose Innere als musikalisches Kommunikationsobjekt zuließe, müßten alle solchen Hinweise in Mendelssohns Werk, die ja zweifellos vorhanden sind, aus Sicht des Komponisten selbst als ästhetisch fragwürdig erscheine
发表于 2025-3-24 20:36:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:05:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 21:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表