找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die soziale Konstruktion von Preisen; Beeinflussung von Ku Raphael H. Heiberger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Aktienrückkauf

[复制链接]
查看: 46340|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:31:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die soziale Konstruktion von Preisen
副标题Beeinflussung von Ku
编辑Raphael H. Heiberger
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Die soziale Konstruktion von Preisen; Beeinflussung von Ku Raphael H. Heiberger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Aktienrückkauf
描述Raphael H. Heiberger befasst sich mit den sozialen Einflussfaktoren auf die Preisformierung am Aktienmarkt. Die drei Dimensionen Kultur, Netzwerke und institutionalisierte Regeln werden ökonometrisch operationalisiert und an den gegensätzlichen kapitalistischen Idealtypen Deutschlands und der USA empirisch überprüft. Neben den praktischen Erkenntnissen eines kulturell bedingten Anlagehabitus, traditionsabhängiger Netzwerkstrukturen und der Kurzlebigkeit mancher Handlungsroutinen an den Börsen ist eine generelle soziologische Aufklärung wirtschaftlicher Phänomene das übergeordnete Ziel der Arbeit, indem sie die Komplementarität soziologischer Interpretation und wirtschaftswissenschaftlicher Methodik demonstriert.
出版日期Book 2015
关键词Aktienrückkaufrecht; Finanzmarkt; Netzwerkanalysen; Preisfindung; Wirtschaftssoziologie; Ökonometrie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09122-4
isbn_softcover978-3-658-09121-7
isbn_ebook978-3-658-09122-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Die soziale Konstruktion von Preisen影响因子(影响力)




书目名称Die soziale Konstruktion von Preisen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die soziale Konstruktion von Preisen网络公开度




书目名称Die soziale Konstruktion von Preisen网络公开度学科排名




书目名称Die soziale Konstruktion von Preisen被引频次




书目名称Die soziale Konstruktion von Preisen被引频次学科排名




书目名称Die soziale Konstruktion von Preisen年度引用




书目名称Die soziale Konstruktion von Preisen年度引用学科排名




书目名称Die soziale Konstruktion von Preisen读者反馈




书目名称Die soziale Konstruktion von Preisen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:31:41 | 显示全部楼层
Was ist ein Feld?, Mechanik zu verstehen. Isaac Newton entwickelte Ende des 17. Jahrhunderts ein kohärentes System zur Bewegung von Objekten, welches die Dynamik von Himmelskörpern und Steinen gleichermaßen erklären konnte. Diese auch als „Punktmechanik“ bezeichneten Zusammenhänge sind vielfältig einsetzbar und lasse
发表于 2025-3-22 05:10:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:33:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:46:31 | 显示全部楼层
Netzwerke und Preise, die genuin relationale Sichtweise von netzwerkartigen Beziehungen in der Feldtheorie eher Emirbayers (1997) Ausführungen in dessen „relationalem Manifest“. Demzufolge stehen nicht Akteure im Zentrum der soziologischen Analyse, sondern deren Beziehungen und die daraus erwachsenden Bedeutungen und Si
发表于 2025-3-22 19:41:59 | 显示全部楼层
Institutionelle Regeln und Preise,reiteilung, nun mit dem Einfluss von institutionellen Regeln komplettiert. Institutionen sind theoretisch dabei als phänotypische Konkretisierungen eines kulturellen Codes zu interpretieren, die sich in Normen, regelmäßigen Handlungsmustern und ökonomischen Strukturen einer Volks-wirtschaft niedersc
发表于 2025-3-23 00:55:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:45:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:10:22 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/278004.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 11:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表