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Titlebook: Die repräsentative Demokratie; Ideen und Interessen Wilfred Röhrich Textbook 1981 Springer Fachmedien Wiesbaden 1981 Bürokratie.Demokratie.

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楼主: OAK
发表于 2025-3-23 12:48:09 | 显示全部楼层
Joseph Seckbach,Rachel Einav,Alvaro Israeländerbudgets keine Schlüsselfunktion. Damit blieb der Reichstag von 1871 noch hinter der Paulskirchenversammlung von 1848/49 zurück, die — wenn auch nur im Ausnahmezustand einer verfassunggebenden Versammlung — mit souveränen Befugnissen agierte.
发表于 2025-3-23 14:46:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:25:19 | 显示全部楼层
Einleitung,s die repräsentative Demokratie in ihrem historischen Entwicklungsprozeß einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Und je nach dem, wie man diesen Wandel beurteilte, sprach man sich für oder gegen das jeweilige Repräsentativsystem aus.
发表于 2025-3-24 01:38:35 | 显示全部楼层
Félix L. Figueroa,Nathalie Korbeeschließende Strukturen, indem die Parteien einerseits integrierende Bestandteile des demokratischen Verfassungsaufbaus darstellen, andererseits aber die Abgeordneten einen eigenen — von ihren Parteien unabhängigen — verfassungsrechtlichen Status behaupten.
发表于 2025-3-24 04:39:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:33:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:45:16 | 显示全部楼层
Hiroshi Kawai,Takeaki Hanyuda,Shinya Uwain England als der klassischen Stätte des Parlamentarismus. Hier hatte die Glorreiche Revolution (1688/89) die Souveränität von der Krone auf das Parlament verlagert; das Gesetz besaß nun Priorität vor dem Willen des Königs, und die königliche Prärogative war zu einem Bereich des Common Law geworden,
发表于 2025-3-24 17:47:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:14:03 | 显示全部楼层
Joseph Seckbach,Rachel Einav,Alvaro Israel des Staatsvolkes, und von einem wirklichen parlamentarischen Regime konnte schon deshalb nicht die Rede sein, weil die Regierung nicht dem Vertrauen des Parlaments unterstand. Regierung und Verwaltung waren vom Vertrauen des Monarchen abhängig, und selbst das Reichsbudgetrecht hatte gegenüber den L
发表于 2025-3-25 01:55:46 | 显示全部楼层
Félix L. Figueroa,Nathalie Korbeen oligarchische Führungsgremien etablierten sich. Im Zuge dieser Entwicklung verengte sich der Kompetenzbereich des Parlaments gegenüber den parteilichen Machtzentren, wurden die Abgeordneten der Parteidisziplin bzw. dem Fraktionszwang unterstellt. Der demokratische Parteienstaat entwickelte aus sic
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