找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die regierbare Stadt; Metropolenpolitik al Sylke Nissen Book 2002 Westdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Behörde.Institution.Internet.Kr

[复制链接]
楼主: Concave
发表于 2025-3-28 17:22:55 | 显示全部楼层
Kommunale Handlungspielräumealtet. Hier soll es also noch nicht um die jeweiligen lokalen politisch-administrativen Strukturen gehen, sondern um die von außen gesetzten Bedingungen, die den Rahmen für lokale Politik darstellen. Den konkreten Strukturen in New York City, London und Berlin widme ich mich dann in den anschließend
发表于 2025-3-28 19:49:28 | 显示全部楼层
London ohne Bürgermeister. Politisch-administrative Strukturen in der britischen Hauptstadt und vor Errichtung der Greater London Authority. In dieser Zeit befand sich die Stadt in einer Art lokalpolitischem Vakuum. Möglicherweise wären die Folgen des administrativen Zerfalls in London weniger dramatisch gewesen, wenn die Auflösung des GLC nicht Ausdruck eines gezielten Schlages von Marga
发表于 2025-3-29 02:53:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:28:11 | 显示全部楼层
Individuelle lokalpolitische Handlungsfähigkeit in New York City, London und BerlinBürgermeisters, seine Situationsperzeption in folgenreiche Politik umzusetzen. Ich sehe im wesentlichen vier interdependente Aspekte, auf die der politische Erfolg der Giuliani Administration zurückgeführt werden kann, und die die individuelle lokalpolitische Handlungsfähigkeit des New Yorker Bürger
发表于 2025-3-29 07:49:49 | 显示全部楼层
Determinanten einer soziologischen Steuerungstheoriesakteur und zu steuerndem Publikum wurzelt. Der politische Akteur muss Rücksicht auf das Publikumsinteresse nehmen und diese Rücksichtnahme spiegelt sich in der Struktur der lokalen Agenda wider. Dies hatte ich oben in der Diskussion von geeigneten und weniger geeigneten lokalpolitischen Aufgabenfel
发表于 2025-3-29 11:47:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:03:29 | 显示全部楼层
Book 2002 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . 23 . . I . . . . . 13.2 Deutungen ............................................... 232 13.3 Steuerungsadressaten ....................................... 235 13.4 Deutungen der Steuerungsadressaten .......................... 237 13.5 Forschungspolitisches Fa
发表于 2025-3-29 19:48:43 | 显示全部楼层
Politik in New York City, London und Berlin. Unterschiede und Ähnlichkeitenen oder politischen Handlungsspielraum, um die Unterschiede städtischer Entwicklung zu bestimmen? Mit Hilfe einer Analyse von drei ganz verschiedenen stadtpolitischen Erfolgsgeschichten möchte ich dazu beitragen, diese Fragen zu beantworten.
发表于 2025-3-30 00:34:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:57:11 | 显示全部楼层
Das Untersuchungsdesign Blick auf diese drei Städte hat Unterschiede angedeutet, die erklärungsbedürftig sind. Ich werde nun versuchen, die Hintergründe für die unterschiedliche Entwicklung in den drei Metropolen zu beleuchten. Ein — vielleicht wegen der Untersuchungsfrage nach lokalpolitischen Steuerungszusammenhängen na
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 06:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表