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Titlebook: Die neue Macht der Konsumenten; Jan Rommerskirchen Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Konsume

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楼主: 无感觉
发表于 2025-3-27 00:24:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:51:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:38:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:09:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-78807-4issens über die entscheidenden Motive der Verbraucher pragmatisch mit einem Thema wie „Nachhaltigkeit“ umgehen lässt, ohne dass moralische Verurteilung, Freiheitsentzug oder Kapitulation vor der Wirklichkeit notwendig würden.
发表于 2025-3-27 16:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:29:48 | 显示全部楼层
Die Illusion der Konsumentenmachtustrieller Komplex technisierter Massendatenverarbeitung der Produzenten und Intermediäre gegenüber, der sich automatisierter sozialwissenschaftlicher Methoden und Algorithmen bedient, um in der angelaufenen „Epoche 4.0“ neue intelligible Machtasymmetrien aufzubauen, die hinter der Benutzeroberfläche verschwinden.
发表于 2025-3-28 00:38:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:44:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:40:17 | 显示全部楼层
Das getäuschte Selbst – Wie mächtig sind wir Konsumenten eigentlich?r zu informieren und seine Kaufentscheidung bewusst zu treffen und damit Einfluss z. B. auf Produktsortiment, Produktmerkmale und Herstellungsbedingungen auszuüben. Doch der Schein trügt. Viele unserer Konsumhandlungen sind eher Impulshandlungen. Wir treffen sie aus dem Bauch und ohne weiteres Nachd
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