找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die mediatisierte Markenerweiterung; Eine empirische Unte Edgar Leander Kist Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 9041|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:50:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die mediatisierte Markenerweiterung
副标题Eine empirische Unte
编辑Edgar Leander Kist
视频video
图书封面Titlebook: Die mediatisierte Markenerweiterung; Eine empirische Unte Edgar Leander Kist Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Was bislang undenkbar schien, nämlich dass Nicht-Medienmarken anspruchsvolle Medienangebote unter ihrem etablierten Markennamen (»Markenmedien«) betreiben und damit in Konkurrenz zu etablierten Medien treten, ist in der Zwischenzeit – so zeigen vielfältige Beispiele – zu einer vermeintlich willkommenen Vorgehensweise avanciert. Der besondere Reiz derartiger Markenerweiterungen rührt daher, dass diese in einer Art hybriden Funktionsweise sowohl das Leistungsspektrum der Marke differenzieren als auch einen neuen Kommunikationskanal für das Unternehmen darstellen. Welche Determinanten bedingen jedoch einen Erfolg der Markenmedien? Und wirkt dieser ggf. auf die Marke zurück? Die vorliegende Studie geht diesen Fragen nach und stützt ihre Erkenntnisse auf ein umfassendes Strukturgleichungsmodell. Dabei werden die Rückwirkungseffekte auf die Marke mittels einer Vorher-Nachher-Messung analysiert.
出版日期Book 2020
关键词Markenmedien; Mediatisierung; Markenerweiterung; Markentransfer; Markenführung; Medienmarken
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32017-1
isbn_softcover978-3-658-32016-4
isbn_ebook978-3-658-32017-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Die mediatisierte Markenerweiterung影响因子(影响力)




书目名称Die mediatisierte Markenerweiterung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die mediatisierte Markenerweiterung网络公开度




书目名称Die mediatisierte Markenerweiterung网络公开度学科排名




书目名称Die mediatisierte Markenerweiterung被引频次




书目名称Die mediatisierte Markenerweiterung被引频次学科排名




书目名称Die mediatisierte Markenerweiterung年度引用




书目名称Die mediatisierte Markenerweiterung年度引用学科排名




书目名称Die mediatisierte Markenerweiterung读者反馈




书目名称Die mediatisierte Markenerweiterung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:13:30 | 显示全部楼层
,Bezugsrahmen einer Mediatisierung der Markenführung, aufgezeigt werden, welche die Ausgangslage für den Prozess einer Mediatisierung der Markenführung bilden. Hierzu beschäftigen sich die folgenden Ausführungen zunächst mit der Rolle der Kommunikation sowie der Medien für die Markenführung. In diesem Zusammenhang werden die beiden Begriffe und die öf
发表于 2025-3-22 03:54:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:41:28 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Untersuchung,r die Strukturgleichungsmodellierung wird auf das Programm . (Version 3.5.0) und hierbei insbesondere auf das Paket . (Version 0.6-3) zurückgegriffen. Zunächst wird die Güte des gesamthaften äußeren Messmodells beurteilt.
发表于 2025-3-22 10:20:00 | 显示全部楼层
The Usa Mathematics Advisory Panelrozesse in Gang gesetzt wurde. Medien sind in erster Linie Kommunikationskanäle. Diese waren innerhalb der bislang geltenden medialen Strukturen einigen wenigen Organisationen vorbehalten, die den Zugang zur Öffentlichkeit über ihre Informations- und Kommunikationsangebote kontrollierten.
发表于 2025-3-22 15:33:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:21:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:44:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:25:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:32:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 06:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表