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Titlebook: Die internen Gesetze im Vertrieb; Was Sie wissen sollt Hans-Jürgen Voigt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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楼主: SORB
发表于 2025-3-23 12:36:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:31:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:54:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:04:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:55:01 | 显示全部楼层
Operations Research Proceedings 2022Der Vertriebsmanager in der mittleren Ebene gehört zu einer aussterbenden Spezies. Der Trend zum Flachen macht auch nicht vor Hierarchien im Vertrieb halt. Das mittlere Management befindet sich in einer gerne als Sandwichposition bezeichneten Lage. Mit Druck von unten, von seinem Vertriebsteam, und Druck von oben, aus Richtung Geschäftsleitung.
发表于 2025-3-24 11:08:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-24907-5Ziel des Mitarbeitergesprächs ist es, abseits vom Tagesgeschäft gemeinsam den vergangenen Zeitraum zu bewerten und in die Zukunft zu planen. Das Review gibt beiden Seiten, Vorgesetzten wie Mitarbeitern, die Möglichkeit, Bilanz zu ziehen — jeder aus seiner Perspektive heraus.
发表于 2025-3-24 16:39:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-24907-5Die erfolgsabhängige Bezahlung ist die klassische Anreizmethode im Vertrieb. Neben einem fixen Grundgehalt wird ein variabler Anteil erfolgsabhängig bezahlt. Der variable Anteil mit Fixum ergibt bei Erreichung der Verkaufsziele das Gesamt) ahresgehalt von 100 Prozent, der variable Anteil schwankt meist zwischen 20 und 40 Prozent, Tendenz steigend.
发表于 2025-3-24 19:35:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:08:59 | 显示全部楼层
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