找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die haptische Gestaltung von Direct Mailings; Dargestellt am Beisp Andrea Barkhof Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Wahrnehmungs

[复制链接]
查看: 12088|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:25:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die haptische Gestaltung von Direct Mailings
副标题Dargestellt am Beisp
编辑Andrea Barkhof
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Die haptische Gestaltung von Direct Mailings; Dargestellt am Beisp Andrea Barkhof Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Wahrnehmungs
描述.Andrea Barkhof untersucht anhand von fünf empirischen Studien die vom Papier ausgehende einstellungs- und verhaltensbezogene Wirkung beim Direct Mail-Einsatz in Abhängigkeit der Papiereigenschaften, Papierflächengewicht und -oberfläche. Dabei werden die in diesem Zusammenhang wesentlichen Kommunikationsstufen, Selektionsentscheidungen am Briefkasten, die Auseinandersetzung mit dem Mailinginhalt (Einstellung gegenüber dem Kommunikationsmittel und -sender, Lesedauer und -verständnis) sowie das Responseverhalten berücksichtigt. Auf Basis dieser empirischen Ergebnisse leitet die Autorin Implikationen für die Papierauswahl in der Unternehmenspraxis ab..
出版日期Book 2016
关键词Wahrnehmungswirkung; Papierauswahl; Multisensuales Marketing; Direct Mail-Einsatz; Direktmarketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11962-1
isbn_softcover978-3-658-11961-4
isbn_ebook978-3-658-11962-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Die haptische Gestaltung von Direct Mailings影响因子(影响力)




书目名称Die haptische Gestaltung von Direct Mailings影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die haptische Gestaltung von Direct Mailings网络公开度




书目名称Die haptische Gestaltung von Direct Mailings网络公开度学科排名




书目名称Die haptische Gestaltung von Direct Mailings被引频次




书目名称Die haptische Gestaltung von Direct Mailings被引频次学科排名




书目名称Die haptische Gestaltung von Direct Mailings年度引用




书目名称Die haptische Gestaltung von Direct Mailings年度引用学科排名




书目名称Die haptische Gestaltung von Direct Mailings读者反馈




书目名称Die haptische Gestaltung von Direct Mailings读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:38:52 | 显示全部楼层
Book 2016 -sender, Lesedauer und -verständnis) sowie das Responseverhalten berücksichtigt. Auf Basis dieser empirischen Ergebnisse leitet die Autorin Implikationen für die Papierauswahl in der Unternehmenspraxis ab..
发表于 2025-3-22 06:59:24 | 显示全部楼层
tzung mit dem Mailinginhalt (Einstellung gegenüber dem Kommunikationsmittel und -sender, Lesedauer und -verständnis) sowie das Responseverhalten berücksichtigt. Auf Basis dieser empirischen Ergebnisse leitet die Autorin Implikationen für die Papierauswahl in der Unternehmenspraxis ab..978-3-658-11961-4978-3-658-11962-1
发表于 2025-3-22 09:50:37 | 显示全部楼层
Papier ausgehende einstellungs- und verhaltensbezogene Wirkung beim Direct Mail-Einsatz in Abhängigkeit der Papiereigenschaften, Papierflächengewicht und -oberfläche. Dabei werden die in diesem Zusammenhang wesentlichen Kommunikationsstufen, Selektionsentscheidungen am Briefkasten, die Auseinanderse
发表于 2025-3-22 13:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:01:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:26:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:04:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-10606-5Um aktive oder passive Berührungen überhaupt wahrnehmen zu können, wird der physikalische Kontakt zwischen Körper und Tastobjekt erfasst, gemessen und verarbeitet. Die Grundlage hierfür stellen verschiedene Rezeptoren im Körper dar (vgl. Grunwald 2012, S. 97).
发表于 2025-3-23 05:33:15 | 显示全部楼层
Anton Eremeev,Alexander Kononov,Igor ZieglerIm Folgenden wird im Rahmen der ersten Untersuchung die Wahrnehmung und Wirkung von Papier im Allgemeinen ermittelt (siehe Abbildung 7). Als Erklärungsrahmen dienen in diesem Zusammenhang die Netzwerktheorie sowie die Theorie der sich ausbreitenden Aktivierung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表