找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die fahrleistungsabhängige LKW-Maut; Konsequenzen für Unt Marcus Einbock Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
楼主: 赞美
发表于 2025-3-25 04:00:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:48:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9566-3Gebühren; Kontrollsystem; Logistik; Logistikdienstleister; Maut; Straßengüterverkehr; Transport; Verkehrsin
发表于 2025-3-25 15:15:23 | 显示全部楼层
978-3-8350-0740-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-25 19:08:06 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/277266.jpg
发表于 2025-3-26 00:00:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:54:45 | 显示全部楼层
Rachel Wangari Kimani,Eunice Ndirangu-Mugoze, eine Straßeninfrastruktur zu bepreisen. Ziel dieser Ansätze ist es vordergründig, eine Deckung der Wegekosten zu erreichen. Neben dem Road Pricing können auch externe Kosten und Wegekosten in Wegeentgelte integriert werden.
发表于 2025-3-26 05:19:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:12:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:22:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:30:20 | 显示全部楼层
Debra L. Durham,Laura L. Newell-Morrise in Zusammenhang mit der Einführung der fahrleistungsabhängigen Maut von Bedeutung sind. Auf eine Darstellung operativer Planungsinstrumente wird verzichtet. Zwar hat die Einführung der fahrleistungsabhängigen Maut auch Einfluss auf die operative Planung, so zum Beispiel auf die Deckungsbeitragsrec
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表