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Titlebook: Die digitale Wachstumsstrategie; 10 Prinzipien für ei André Morys Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

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查看: 20871|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:50:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die digitale Wachstumsstrategie
副标题10 Prinzipien für ei
编辑André Morys
视频videohttp://file.papertrans.cn/278/277114/277114.mp4
概述Rigorose Analyse der Fallstricke auf dem Weg zum Wachstum.Alle Erfolgsfaktoren im eCommerce auf einen Blick.Meistern Sie die entscheidenden Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte
图书封面Titlebook: Die digitale Wachstumsstrategie; 10 Prinzipien für ei André Morys Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur
描述André Morys liefert mit diesem Buch die Essenz aus seiner 20-jährigen Strategie- und Conversion-Beratung – im Mittelstand sowie in Dax-Konzernen. Er stellt die zehn wirklich entscheidenden Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im Online-Business vor und liefert konkrete Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte für deren erfolgreiche Umsetzung im unternehmerischen Alltag. Im Vorwort schreibt er: „In diesem Buch erkläre ich nicht, ob der Warenkorb-Button oben oder unten stehen muss. Das wäre nicht nützlich. Ich erkläre stattdessen ein grundlegendes System, das Unternehmen implementieren müssen, um dauerhaft ihren Umsatz verbessern zu können.“ .Dieses Buch ist für Optimierer geschrieben, die ihre Aktivitäten auf ein neues Level bringen wollen, und für Geschäftsführer, CMOs und  E-Commerce-Manager, die den entscheidenden Kern hinter dem Ziel „Wachstum durch digitale Transformation“ verstehen wollen. .Aus dem Inhalt.Paradoxien: blinde Flecken und Brüche auf dem Weg zu Wandel und Wachstum.Die qualitative Arbeit: die Realität sehen, um Dinge zu verändern .Die quantitative Arbeit: die Spreu vom Weizen trennen .Die 10 Erfolgsfaktoren: die Strategie als Fundament für da
出版日期Book 2018
关键词e commerce; e commerce shop; User Experience; E-commerce-Strategie; E-commerce optimierung; Customer Expe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19936-4
isbn_ebook978-3-658-19936-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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发表于 2025-3-22 00:08:19 | 显示全部楼层
Nonlinear Science and Complexitygie die Phasen des Hype Cycles individuell. Das liegt daran, dass der Gartner Hype Cycle nichts anderes als den Dunning-Kruger-Effekt auf der Ebene einer Organisation darstellt. Der Dunning-Kruger-Effekt (Wikipedia o. J.) besagt, dass Menschen in einer frühen Phase einer neuen Fähigkeit ihr Können zunächst überschätzen.
发表于 2025-3-22 02:26:07 | 显示全部楼层
Book 2018tellt die zehn wirklich entscheidenden Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im Online-Business vor und liefert konkrete Bausteine, Optimierungshebel und Implementierungs-Schritte für deren erfolgreiche Umsetzung im unternehmerischen Alltag. Im Vorwort schreibt er: „In diesem Buch erkläre ich ni
发表于 2025-3-22 07:00:06 | 显示全部楼层
,Fazit – Die Reise im Überblick: von traditionellen Grabsteinen zu disruptiven Gamechanger,gie die Phasen des Hype Cycles individuell. Das liegt daran, dass der Gartner Hype Cycle nichts anderes als den Dunning-Kruger-Effekt auf der Ebene einer Organisation darstellt. Der Dunning-Kruger-Effekt (Wikipedia o. J.) besagt, dass Menschen in einer frühen Phase einer neuen Fähigkeit ihr Können zunächst überschätzen.
发表于 2025-3-22 10:15:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:05:16 | 显示全部楼层
Kundenzentrierung als Fundament von Wachstum,starke Teams (Wikipedia o. J.). Diese sogenannten „Powerteams“ beruhen auf dem Prinzip, dass die Stärken und Schwächen der einzelnen Teammitglieder transparent sind und dass die benötigten Fähigkeiten, um zur maximalen Leistungsfähigkeit zu kommen, innerhalb des Teams klar definiert wurden.
发表于 2025-3-22 18:05:51 | 显示全部楼层
Mit Daten die Spreu vom Weizen trennen,n ein Verständnis über das Verhalten existiert. Meist gibt es in Unternehmen zu viele Ideen, Hypothesen und Verbesserungsvorschläge, die überhaupt nicht auf der Tatsache beruhen, dass letztlich Kundenverhalten verstanden und verändert werden soll.
发表于 2025-3-22 23:09:23 | 显示全部楼层
,Mehr Effektivität durch Priorisierung,im Unternehmen implementiert hat, der weiß, wie viele weitere Optimierungsideen aus diesen Prozessen heraus entstehen. Die Diskussionen darüber, was wirklich wichtig ist, nehmen daher meist kein Ende – denn sie basieren auf der subjektiven Einschätzung dutzender Mitwirkender, auch „Stakeholder“ gena
发表于 2025-3-23 03:46:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:35:16 | 显示全部楼层
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