找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die deutsche Medienbranche; Eine unternehmensstr Insa Sjurts Textbook 19961st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Betriebswirtschaft

[复制链接]
楼主: 是消毒
发表于 2025-3-23 10:57:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-2038-5Untersucht man zunächst die . des Zeitungsmarktes, so ist weder bei den Rezipienten noch bei den Werbungtreibenden eine wettbewerbsbeschränkende Konzentration zu verzeichnen. Vielmehr kann beim . von einem ., im . zumindest von einem . ausgegangen werden (Sjurts 1996).
发表于 2025-3-23 16:36:44 | 显示全部楼层
Pharmacokinetics of Gene Delivery in CellsWährend auf der . des Zeitschriftenmarktes weder bei den Rezipienten noch bei den Werbetreibenden eine wettbewerbsbeschränkende Konzentration zu beobachten ist, zeigen sich auf der . oligopolistische Konzentrationstendenzen (Sjurts 1996).
发表于 2025-3-23 19:48:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:36:16 | 显示全部楼层
Rb, Cs, NH4, earth alkali metals, Al - Th,“Fernsehen” als institutionelles Übertragungsmedium bezeichnet jene Art der Informationsübermittlung, die gleichzeitig in Wort, Bild und Ton erfolgt und sich an ein disperses Publikum richtet. Weiter umschreibt es den Rezeptionsakt (Schäffner 1994a).
发表于 2025-3-24 06:00:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:00:08 | 显示全部楼层
Die MarktstrukturUntersucht man zunächst die . des Zeitungsmarktes, so ist weder bei den Rezipienten noch bei den Werbungtreibenden eine wettbewerbsbeschränkende Konzentration zu verzeichnen. Vielmehr kann beim . von einem ., im . zumindest von einem . ausgegangen werden (Sjurts 1996).
发表于 2025-3-24 11:13:03 | 显示全部楼层
Die MarktstrukturWährend auf der . des Zeitschriftenmarktes weder bei den Rezipienten noch bei den Werbetreibenden eine wettbewerbsbeschränkende Konzentration zu beobachten ist, zeigen sich auf der . oligopolistische Konzentrationstendenzen (Sjurts 1996).
发表于 2025-3-24 15:10:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:33:09 | 显示全部楼层
Der Fernsehmarkt“Fernsehen” als institutionelles Übertragungsmedium bezeichnet jene Art der Informationsübermittlung, die gleichzeitig in Wort, Bild und Ton erfolgt und sich an ein disperses Publikum richtet. Weiter umschreibt es den Rezeptionsakt (Schäffner 1994a).
发表于 2025-3-25 00:24:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 08:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表