找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die clevere Umsatzoffensive; Wie Sie versteckte V Dieter A. Sonnenholzer Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Akquisition.Außendien

[复制链接]
楼主: 公款
发表于 2025-3-25 05:34:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:30:22 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/277050.jpg
发表于 2025-3-25 15:43:28 | 显示全部楼层
Overview: Das Buch bietet pragmatische Werkzeuge und zahlreiche Checklisten zur erfolgreichen Umsetzung von Umsatzsteigerung..Es ist in der Sprache des Verkäufers geschrieben.978-3-322-86926-5978-3-322-86925-8
发表于 2025-3-25 19:34:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:01:38 | 显示全部楼层
Neuromuscular Spine Deformitiesviele Kunden möglichst lange möglichst viel ordern. In der Realität sieht die Sache anders aus. In vielen Unternehmen kommt, geht und ordert der Kunde, wann er will. Die Führungskräfte hetzen zwar wie wild hinter ihren Umsatzzahlen her. Doch auf der anderen Seite drehen sie sich nicht um, wenn ein K
发表于 2025-3-26 01:54:14 | 显示全部楼层
Wiktor Malesza,Dominik Sierociukich völlig in Ordnung.“ Ist der Mann übergeschnappt? Nein. Er weiß lediglich: Verkaufen ist hart, und wer sich bei dreißig Grad einen Eiskaffee gönnen will, den halten keine zehn Pferde davon ab — solange der Geschäftsführer weiß, was die Verkäufer vor und nach dem Eiskaffee machen. Das ist der Witz
发表于 2025-3-26 06:29:04 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Electrical Engineeringden, warum die Maschine schon wieder defekt ist: Denen fehlt ein gutes Peripherie-Gerät. Ich habe sofort eines verkauft!“ Der Kundendienst-Leiter schlägt die Hände über seinem Kopf zusammen: „Musste das sein? Wissen Sie nicht, welcher Papierkram da nachkommt? Wir können doch gar nicht auf die Bestel
发表于 2025-3-26 11:09:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-44889-6jemals im Außendienst war, weiß, dass Verkäufer Angst haben: bei der Kaltakquise, vor Einwänden, vor dem Preisgespräch und vor „harten Nüssen“. Selbst Spitzenverkäufer haben manchmal Angst davor, selbst alte Hasen. Das ist nichts Schlimmes. Das ist normal. Verkaufen ist von allen Wertschöpfungsphase
发表于 2025-3-26 16:21:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:22:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 00:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表