找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die chinesische KI-Revolution; Konsumverhalten, Mar Claudia Bünte Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
楼主: 风俗习惯
发表于 2025-3-28 17:43:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90377-4ilfe einer vollständigen Digitalisierung aller Bereiche des Unternehmens und durch die Anbindung der Marktteilnehmer an diese Plattformen eine große Ausdehnung bis in den Alltag der Konsument.innen erreichen. Besonders, aber nicht nur im Einzelhandel kann man die Auswirkungen dieser Entwicklung bere
发表于 2025-3-28 20:15:04 | 显示全部楼层
Nomic Truth Approximation Revisitedransformation ihrer Aufgaben weiter voranzutreiben, mit Künstlicher Intelligenz sinnvoll zu arbeiten und sich das eine oder andere von China abzuschauen. Dieses Kapitel gibt praktische Hinweise und Tipps für alle Aufgaben des Marketings: Leser*innen bekommen Handreichungen in den fünf wichtigsten Ma
发表于 2025-3-29 01:06:41 | 显示全部楼层
Nomic Truth Approximation Revisitedielen Beispielen, welche KI-Skills heute schon erfolgreich sind. Es zeigt, wie sich die weitere KI-Optimierung in fünf bis zehn Jahren auf die Aufgaben und Jobs der Marketing-Manager*innen auswirken wird und wie sich Marketing-Teams im D-A-CH-Raum vermutlich zahlenmäßig verändern werden. Es gibt ein
发表于 2025-3-29 05:50:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:29:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:12:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:07:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 19:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表