找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die charakterstarke Marke; Mit gelebten Charakt Daniel Börnert Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
查看: 15418|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:10:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die charakterstarke Marke
副标题Mit gelebten Charakt
编辑Daniel Börnert
视频video
概述zeitgemäß: Markenführung mit Charakter, Haltung und Wirkung.inspirierend: Verbindung persönlicher Charakterbildung mit unternehmerischer Markenstrahlkraft.umsetzbar: inklusive konkret im Alltag umsetz
图书封面Titlebook: Die charakterstarke Marke; Mit gelebten Charakt Daniel Börnert Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述Dieses Buch denkt Marke und Branding neu und anders! Es rückt den Unternehmer, die Mitarbeitenden und die Kunden zurück ins Zentrum. Wie kaum jemand zuvor verknüpft Daniel Börnert konsequent und berührend Markencharakter mit Werten. Er beschreibt einen identitätsorientierten Ansatz, der zu einer einzigartigen Marken-Positionierung führt – für große Marken, aber besonders auch für die vielen „Hidden Champions“, KMUs und Startups, die niemand kennt, aber großes Potential haben..In gesättigten Märkten muss eine originäre Komponente die sachliche Markenleistung ergänzen: der Mensch – insbesondere in Form der Markenmacher –  ist hier als identitäts- und beziehungsstiftendes Wesen der unverkennbare Faktor, der einen eindeutig differenzierbaren Markencharakter möglich macht. Es gilt also, diese unverwechselbare Charakteridentität zu entdecken und in den Alltag zu bringen. .Die wirklichen Potenziale der Marke sind im wahren Markenkern bereits vorhanden,aber oftmals nicht klar fassbar oder wahrnehmbar. Mit Mut, Veränderungswillen und der Wegbegleitung in Form dieses Buches wird der Marken-Benefit sinnvoll und begehrenswert und kann konsequent kommuniziert werden. .Besonders wichtig ist es D
出版日期Book 2024
关键词Markenführung; Markenidentität; Unternehmensvision und Marke; Unternehmensleitbild; Branding mit Charakt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43302-4
isbn_ebook978-3-658-43302-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Die charakterstarke Marke影响因子(影响力)




书目名称Die charakterstarke Marke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die charakterstarke Marke网络公开度




书目名称Die charakterstarke Marke网络公开度学科排名




书目名称Die charakterstarke Marke被引频次




书目名称Die charakterstarke Marke被引频次学科排名




书目名称Die charakterstarke Marke年度引用




书目名称Die charakterstarke Marke年度引用学科排名




书目名称Die charakterstarke Marke读者反馈




书目名称Die charakterstarke Marke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:30:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:56:03 | 显示全部楼层
Ferret Models for Henipavirus Infectionmetterling hält, nachdem er eine Weile die Freiheit spürt, inne und sucht sein Brutgebiet auf. Nur so ermöglicht er der nächsten Generation Leben, dasselbe Freiheitsgefühl und letztlich das Fortbestehen seiner Spezies.
发表于 2025-3-22 12:01:03 | 显示全部楼层
Markencharakter transformieren,herheit heraus. Um neue Wege zu beschreiten, braucht es unbequeme Reibung, um letztlich zu etwas völlig Neuem – zu etwas Erstrebenswertem – durchzubrechen. Genau wie wir Menschen uns dabei verändern, sind auch unternehmerische Systeme gefordert, sich selbst in gewisser Weise loszulassen und sich in ihrer Komplexität neu auszurichten.
发表于 2025-3-22 12:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:21:32 | 显示全部楼层
kenstrahlkraft.umsetzbar: inklusive konkret im Alltag umsetzDieses Buch denkt Marke und Branding neu und anders! Es rückt den Unternehmer, die Mitarbeitenden und die Kunden zurück ins Zentrum. Wie kaum jemand zuvor verknüpft Daniel Börnert konsequent und berührend Markencharakter mit Werten. Er besc
发表于 2025-3-23 01:09:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-15895-8ung einer achtsamen Grundhaltung und um einen Realitätscheck hinsichtlich Deiner eigenen Identität im Kontext Deines unternehmerischen Wirkens. Ich hoffe, Du kommst dabei genau wie ich ins Staunen über die Wunderkraft schöpferischen Lebens und bekommst richtig Lust darauf, es der Raupe gleich zu tun und Deine persönlichen inneren Schätze zu heben.
发表于 2025-3-23 05:05:52 | 显示全部楼层
Ketan Patel,John Klena,Michael K. Lohre Flügel schlägt, losfliegt und ihre Welt einnimmt. Die Strategie einer Marke strahlt dann ganzheitlich auf das Leistungsportfolio, auf Führung und Teamkultur aus und prägt Kommunikation sowie Erscheinungsbild.
发表于 2025-3-23 08:38:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 06:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表