找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation; Anforderungen, Umset Manfred Bruhn Book 2010 Gabler Verlag | Springer

[复制链接]
楼主: 候选人名单
发表于 2025-3-23 13:26:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66064-5er Zielgruppen verankert. Streben Unternehmen in diesem Sinne eine .an, so stellt dies auch neue Anforderungen an die Kommunikationsagenturen, die als Dienstleister bei der Entwicklung integrierter Kommunikationsprogramme mitwirken.
发表于 2025-3-23 17:07:37 | 显示全部楼层
Einleitung,er Zielgruppen verankert. Streben Unternehmen in diesem Sinne eine .an, so stellt dies auch neue Anforderungen an die Kommunikationsagenturen, die als Dienstleister bei der Entwicklung integrierter Kommunikationsprogramme mitwirken.
发表于 2025-3-23 22:07:00 | 显示全部楼层
Einleitung,zahl von Unternehmen zu der Einsicht geführt, dass nur durch eine konsequente Abstimmung der einzelnen Kommunikationsinstrumente eine kommunikationspolitische Profilierung zu erreichen ist, die das eigene Unternehmen bzw. die Marke(n) eigenständig von der Konkurrenz abgrenzt und in der Wahrnehmung d
发表于 2025-3-24 02:06:46 | 显示全部楼层
Grundlagen zur Integrierten Kommunikation und zur Zusammenarbeit mit Agenturen,ts seit Beginn der 1970er-Jahre wird die Integration von Kommunikationsmaßnahmen als bedeutsame Aufgabe für die Kommunikationspolitik formuliert. Diese Aufgabenstellung hat seither in ihrer Komplexität nicht abgenommen, sondern ist im Gegenteil vor zunehmende Probleme gestellt. War die Situation für
发表于 2025-3-24 06:25:33 | 显示全部楼层
Konzeptualisierung eines (GAP-)Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation in Unternehmen re Variablen, so genannte hypothetische Konstrukte, betrachtet. Durch Interviews mit Experten aus Unternehmen, für die Agenturen im Rahmen der Integrationsarbeit zuständig sind, galt es daher zunächst, die Modellkonstrukte, die als Treiber der Umsetzung der Integrierten Kommunikation durch die Agent
发表于 2025-3-24 08:36:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:52:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:35:44 | 显示全部楼层
978-3-8349-2422-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-24 23:03:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:43:40 | 显示全部楼层
rbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation in der Schweiz und in Österreich vor. Die Beteiligung von insgesamt 240 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse zu den Anforderungen an Agenturen in der Umsetzung der Integrierten Kommunikation.978-3-8349-2422-3978-3-8349-6052-8
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 22:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表