找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Zukunft der Datenökonomie; Zwischen Geschäftsmo Carsten Ochs,Michael Friedewald,Jörn Lamla Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: Objective
发表于 2025-3-28 16:48:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:10:17 | 显示全部楼层
Caitlin Elizabeth Hughes,Alex Stevensstellen. Eben dies erlaubt es den Plattformbetreibern, die auf der Plattform vollzogenen, datenbasierten Subjektivierungspraktiken in objektivierte Datensubjekte zu übersetzen. Daraus ergeben sich politische Implikationen, die abschließend andiskutiert werden.
发表于 2025-3-29 01:56:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:35:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:08:26 | 显示全部楼层
Burak Arzova,Bertaç Şakir Şahinitrag illustriert die damit zusammenhängenden Fragen am Beispiel des Vergütungsanspruchs von Verwertungsgesellschaften. Die ökonomische Problematik, den Wert von Daten zu bestimmen, könnte rechtlich im Wege von Schätzungen und Pauschalierungen aufgefangen werden.
发表于 2025-3-29 13:09:06 | 显示全部楼层
Suruchi Pandey,Rishabh Kumar,Mukesh Kumarligungsfreien Zugangs zu derselben Leistung ihren Dienst datenschutzkonform anbieten. Ein solcher Zugang muss nicht zwingend in Form eines fixen Entgelts gestaltet sein. Vielmehr ist es datenschutzrechtlich in gewissem Umfang zulässig, Preise unter Einbeziehung personenbezogener Daten dynamisch zu gestalten.
发表于 2025-3-29 19:38:11 | 显示全部楼层
International Studies in Populationden ebenso betrachtet wie die Rolle von Plattformbetreibern und die Möglichkeiten zur Archivierung von in der Forschung genutzten Daten zum Zwecke der Ermöglichung von Sekundärnutzung und Nachvollziehbarkeit von Analyseergebnissen.
发表于 2025-3-29 23:13:30 | 显示全部楼层
Eva Maria Bitzer,Hanna E. Schwendemannn Schritt ein Blick auf die Entwicklungsgeschichte verschiedener Medientechnologien geworfen wird. Im Zentrum steht dabei die Genealogie eines verdateten Selbst, als einer gegenwärtigen Subjektivierungsform, deren ambivalente Anforderungen im dritten und letzten Schritt dargestellt werden.
发表于 2025-3-30 01:37:49 | 显示全部楼层
Ignacio de la Rasilla del Moralegien einzelner Verbraucher und diskutiert – vor dem Hintergrund der gefundenen Ergebnisse – rechtliche Möglichkeiten, die Verwendung dynamischer und personalisierter Preise einzudämmen oder zumindest transparent zu machen.
发表于 2025-3-30 05:17:40 | 显示全部楼层
,Einführung: Die Zukunft der Datenökonomie. Zwischen Geschäftsmodell, Kollektivgut und Verbraucherscugen Verbraucher*innen in den hochgradig vernetzten Infrastrukturen des alltäglichen Lebens Daten, und ein Ende der datengetriebenen Dynamiken scheint kaum absehbar. Von der Selbst-Konstitution („Quantified Self“) über die Gruppenbildung (Soziale Netzwerke) und Partnerwahl (Datingplattformen) bis zu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 19:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表