找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Zeitverwendung von Konsumenten; Implikationen für da Sabine M. Schäffer Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, W

[复制链接]
查看: 37005|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:20:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Zeitverwendung von Konsumenten
副标题Implikationen für da
编辑Sabine M. Schäffer
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Die Zeitverwendung von Konsumenten; Implikationen für da Sabine M. Schäffer Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, W
描述Typischerweise werden Dienstleistungen gemeinsam durch Nachfrager und Anbieter erstellt, woraus sich weitreichende Konsequenzen für beide ergeben. Bisher weniger beachtet, aber von hoher Relevanz für ein erfolgreiches Dienstleistungsangebot sind die kundenseitigen Auswirkungen dieser Co-Produktion. Neben Preis und Qualität des Angebots sind die zeitlichen Aspekte zu beachten. Mit jedem Dienstleistungskauf fällt der Konsument auch eine Entscheidung über die Verwendung des eigenen knappen Zeitbudgets. Hinzu kommt, dass jede Zeitverwendung entweder Nutzen oder Disnutzen stiftet. Diese zeitlichen Merkmale von Dienstleistungen beeinflussen darüber hinaus die Beurteilung der gekauften Dienstleistung und somit die Dienstleistungszufriedenheit...Sabine M. Schäffer analysiert die Zeitverwendung von Konsumenten aus ökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht und zeigt ihren Einfluss auf die Kaufentscheidung und das Zufriedenheitsurteil auf. Auf dieser Basis leitet sie vielfältige Implikationen für das strategische Dienstleistungsmarketing und für die Ausgestaltung des Marketing-Mix ab. Hier zeigt sie, dass neben den klassischen Merkmalen Qualität und Preis die zeitlichen Merkmale ent
出版日期Book 2003
关键词Dienstleistungskauf; Dienstleistungsmarketing; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Mix; Zeit; Zeitb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81462-3
isbn_softcover978-3-8244-7767-8
isbn_ebook978-3-322-81462-3Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Die Zeitverwendung von Konsumenten影响因子(影响力)




书目名称Die Zeitverwendung von Konsumenten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Zeitverwendung von Konsumenten网络公开度




书目名称Die Zeitverwendung von Konsumenten网络公开度学科排名




书目名称Die Zeitverwendung von Konsumenten被引频次




书目名称Die Zeitverwendung von Konsumenten被引频次学科排名




书目名称Die Zeitverwendung von Konsumenten年度引用




书目名称Die Zeitverwendung von Konsumenten年度引用学科排名




书目名称Die Zeitverwendung von Konsumenten读者反馈




书目名称Die Zeitverwendung von Konsumenten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:43:24 | 显示全部楼层
Tumefactive Demyelination: Glioblastomang von Transaktionen und für das Dienstleistungsmarketing abgeleitet werden können. Mit diesbzgl. Fragestellungen beschäftigen sich die Forschungsrichtungen der Verhaltenswissenschaft sowie ergänzend der Psychologie und Soziologie, so dass im Folgenden deren Beitrag zur Erklärung der Zeitverwendung untersucht wird.
发表于 2025-3-22 02:21:09 | 显示全部楼层
Grundlagen zur Zeit, Folgenden wird somit kurz auf die Erkenntnisse zur Zeit in verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen eingegangen, um auf dieser Basis den Begriff der Zeit abgrenzen zu können. Danach wird untersucht, ob Zeit als ökonomische Variable angesehen werden kann und somit einer betriebswirtschaftlichen Analyse zugängig ist.
发表于 2025-3-22 08:06:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:43:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:59:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:23:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:30:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:07:28 | 显示全部楼层
Brain Abscess in Chronic Cocaine Addictt des allgemeinen Marketingverständnisses dar, sind die Veröffentlichungen in diesem Bereich Randerscheinungen.. Bisherige Forschungen in der Marketingtheorie bzw. im Dienstleistungsmarketing. beschäftigen sich nur vereinzelt mit den Implikationen des nachfragerseitigen Zeitinputs auf die Marktbearbeitung..
发表于 2025-3-23 06:49:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 03:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表