找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen Märkten; Strategische Relevan Gertrud Walgenbach Book 2008 Gabler Verlag | Springe

[复制链接]
楼主: STH
发表于 2025-3-25 05:04:09 | 显示全部楼层
,Strategische Ziele und erfolgsrelevante Maßnamen eines innovativen Markteintritts,tiven Anforderungen des Kunden übererfüllt.). Sie stellen die „Hausaufgaben“ dar, die der Innovator im Rahmen seiner Eintrittsstrategie zu bearbeiten hat. Die nachfrageseitigen Reaktionen auf „gut gemachte Hausaufgaben“ sind aus informationsökonomischer Perspektive zunächst das . und daran anschließ
发表于 2025-3-25 07:58:57 | 显示全部楼层
Book 2008eschreibung desjenigen strategischen Vorgehens, das einen frühzeitigen Markteintritt zum erfolgreichen Mar- eintritt macht. Die bisherigen Untersuchungen zum Innovatorenvorteil haben entweder die zeitliche Optimierung des Markteintritts (häufig auf Basis mathematischer Modelle) oder die sich aus ein
发表于 2025-3-25 14:11:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:48:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:54:08 | 显示全部楼层
Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen Märkten978-3-8350-5522-3
发表于 2025-3-26 00:57:00 | 显示全部楼层
nicht existente, „neue“ Märkte entstehen lassen. Wie kaum einmal zuvor in der Wirtschaftsgeschichte ist in der Zeitperiode von 1995 bis 2005 wiederholt gezeigt worden, dass derjenige, der im elektronischen Markt innoviert, offensichtlich Vorteile gegenüber den nachfolgenden Unternehmen hat. Inwiewe
发表于 2025-3-26 05:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:45:12 | 显示全部楼层
Kristen M. Guglielmi,John T. Pattonldes. Untersucht wird in diesem Teil, ob gerade aufgrund dieser Veränderungen und in diesem spezifischen Markt der Zeitpunkt des Markteintritts einen maßgeblichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat.
发表于 2025-3-26 12:50:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:42:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00942-8m Aspekt wurden sechs Forschungsfragen erarbeitet (F1–F6). Die Ergebnisse zu diesen Fragen (E1-E6) werden im Folgenden in einem kurzen Abriss wiedergegeben, die ausführlichen Antworten finden sich jeweils in den letzten Beiträgen der betreffenden Kapitel.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 07:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表