找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Volkshochschule im 21. Jahrhundert; Gemeinsam lernend (A Rudolf Egger,Gerhard Bisovsky Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: Disperse
发表于 2025-3-23 09:53:44 | 显示全部楼层
Volkshochschulen – eine unverzichtbare Institution bei der Gestaltung gesellschaftlicher Entwicklunge und ihre Bildungsarbeit bestätigt. Anhand der Wirkungen dieser Bildungsarbeit wird die Bedeutung der Volkshochschule für Gesellschaft, Wirtschaft, Demokratie und Politik sowie für die Individuen dargestellt. Ausgehend von der These, dass sich die Wirkungen auf die Gesellschaft und auf die Individu
发表于 2025-3-23 16:14:34 | 显示全部楼层
Die Bildungsausschüsse: Das Südtiroler Modell der dezentralisierten Weiterbildungs sind ihre Aufgaben und wie werden sie gefördert? Was sind die normativen Grundlagen und welche Stellung, welche Rolle nehmen sie im System der Weiterbildung in Südtirol ein? Ausführlich eingegangen wird auf die professionelle Unterstützung der Bildungsausschüsse durch die Bezirksservicestellen. Im
发表于 2025-3-23 21:32:18 | 显示全部楼层
Programme in der Erwachsenenbildung: Gestern – Heute – Morgenen Planungsunsicherheiten statt in gedruckter Form nun primär oder allein digital veröffentlicht. Damit verschwinden Programme jedoch zumeist nicht, sondern sie wandeln sich. Verlinkte Hypertextstrukturen sind zu beobachten. Schon zuvor in der langjährigen und wechselhaften Geschichte der Erwachsene
发表于 2025-3-24 00:33:53 | 显示全部楼层
Lernen in der LernBar. Was brauchen (erfolgreiche) Basisbildungsangebote?ßnahmen zur Zielgruppenerreichung mittels Öffentlichkeits- und Sensibilisierungsarbeit sowie entsprechende Beratung. In Folge braucht es einen niederschwelligen Zugang mit flexiblen und bedürfnisorientierten Angeboten, um den Lerneinstieg so einfach wie möglich zu machen
发表于 2025-3-24 03:09:16 | 显示全部楼层
Studienzirkel – neu aufgelegt für eine partizipativ gestaltete Volkshochschuleschichte wurde. In „Studienzirkeln“ treffen sich – zumeist auf eigener Initiative hin – drei oder mehr Beteiligte unter pädagogischer Begleitung von Erwachsenenbildungsorganisationen, um zu einem gemeinsamen Interesse selbstgesteuert Lernprozesse zu initiieren und persönliche Lernentwicklungen kolle
发表于 2025-3-24 10:33:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:23:01 | 显示全部楼层
Xun Wang,Xiaoming Sun,Jian Xu,Yadong Lilschaft und Individuum in der aktuellen Transformationsepoche zu erfassen und in Bildungsprogramme umzusetzen? Oder steht ein Systemumbau an und die Abkehr von liebgewonnenen Gewohnheiten? Der Beitrag plädiert für einen Umbau der VHS, damit sie ihren Auftrag der Daseinsvorsorge auch im 21. Jahrhundert erfüllen kann.
发表于 2025-3-24 16:49:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:39:54 | 显示全部楼层
Book 2023ernend zu bewältigen? Welche Lern- und Begegnungsangebote braucht es, um Menschen in ihren Lebenswelten, in ihren vielfältigen biographischen und praktischen Lebensbedürfnissen soziale Anschlussmöglichkeiten zu bieten?.
发表于 2025-3-24 23:19:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表