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Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Bestehe

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发表于 2025-3-21 16:25:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Vertriebs-Offensive
副标题Erfolgsstrategien fü
编辑Ewald Lang
视频video
概述Praxisbewährte Strategien für mehr Umsatz in engen Märkten.Jetzt in der 3. Auflage.Aus der Praxis für die Praxis
图书封面Titlebook: Die Vertriebs-Offensive; Erfolgsstrategien fü Ewald Lang Book 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Bestehe
描述„Die Vertriebs-Offensive“ bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Vertrieblern hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Diese Strategie hat ihre Schlagkraft über viele Jahre im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen bewiesen - Millionen Euro an Zusatzumsätzen konnten nachweislich damit erzielt werden. Ein wertvoller Leitfaden für Unternehme, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen. Neu in der 3. Auflage: Das Buch wurde gründlich aktualisiert, neue vertiefende Praxisbeispiele ergänzen die vorgestellten Strategien.
出版日期Book 2012Latest edition
关键词Bestehende Kunden; Key Account Management; Neukundengewinnung; Potenzialausschöpfung; Stammkundenbetreuu
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7181-4
isbn_ebook978-3-8349-7181-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
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书目名称Die Vertriebs-Offensive影响因子(影响力)




书目名称Die Vertriebs-Offensive影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Vertriebs-Offensive网络公开度




书目名称Die Vertriebs-Offensive网络公开度学科排名




书目名称Die Vertriebs-Offensive被引频次




书目名称Die Vertriebs-Offensive被引频次学科排名




书目名称Die Vertriebs-Offensive年度引用




书目名称Die Vertriebs-Offensive年度引用学科排名




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发表于 2025-3-21 21:26:06 | 显示全部楼层
ter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen. Neu in der 3. Auflage: Das Buch wurde gründlich aktualisiert, neue vertiefende Praxisbeispiele ergänzen die vorgestellten Strategien.978-3-8349-7181-4
发表于 2025-3-22 01:10:57 | 显示全部楼层
etet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Vertrieblern hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Diese Strategie hat ihre Schlagkraft über viele Jahre im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen bewiesen - Mill
发表于 2025-3-22 07:15:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:06 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-22 19:25:59 | 显示全部楼层
Ewald LangPraxisbewährte Strategien für mehr Umsatz in engen Märkten.Jetzt in der 3. Auflage.Aus der Praxis für die Praxis
发表于 2025-3-22 22:51:14 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 02:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:03:54 | 显示全部楼层
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