找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Verstädterung der Oper; Paris und das Musikt Anselm Gerhard Book 19921st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 19. Jahrhundert

[复制链接]
查看: 47461|回复: 51
发表于 2025-3-21 19:17:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Verstädterung der Oper
副标题Paris und das Musikt
编辑Anselm Gerhard
视频video
图书封面Titlebook: Die Verstädterung der Oper; Paris und das Musikt Anselm Gerhard Book 19921st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 19. Jahrhundert
出版日期Book 19921st edition
关键词19; Jahrhundert; Musik; Musiktheater; Oper; Paris; Städte; Theater
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-476-03424-3
isbn_ebook978-3-476-03424-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1992
The information of publication is updating

书目名称Die Verstädterung der Oper影响因子(影响力)




书目名称Die Verstädterung der Oper影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Verstädterung der Oper网络公开度




书目名称Die Verstädterung der Oper网络公开度学科排名




书目名称Die Verstädterung der Oper被引频次




书目名称Die Verstädterung der Oper被引频次学科排名




书目名称Die Verstädterung der Oper年度引用




书目名称Die Verstädterung der Oper年度引用学科排名




书目名称Die Verstädterung der Oper读者反馈




书目名称Die Verstädterung der Oper读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:09 | 显示全部楼层
,Realitäten einer Großstadt,ufdrängt. In der üppigen Architektur scheint der Geist des 19. Jahrhunderts exemplarisch festgehalten, der merkwürdigen Institution Oper ein unverrückbares Denkmal gesetzt. Auch nachdem der von Napoléon III in Auftrag gegebene Bau das Privileg wirklicher Opern-Aufführungen an die 1990 eröffnete . ab
发表于 2025-3-22 00:24:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:43:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:21:45 | 显示全部楼层
,Eugène Scribe, ein »unpolitischer« Literat,Gesellschaftsordnung betrachtet werden, in der die »Grand Opéra« zu voller Ausprägung gelangte. 1791, im selben Jahr wie Meyerbeer und nur wenige Monate vor Rossini geboren, scheint er doch ganz ein Mann des 19. Jahrhunderts: Die für Jouy so wichtigen ästhetischen Maximen der französischen Aufklärun
发表于 2025-3-22 16:10:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:55 | 显示全部楼层
Meyerbeer und die Reaktion,folg der ersten »Grands Opéras« Rossinis, Aubers und Meyerbeers anknüpfen und gleichzeitig war der Grundstock des Repertoires auf wenige, ständig wiederholte Werke zusammengeschrumpft. So mußte schon im August 1840 der Bankier Aguado, der als Teilhaber des Direktors Duponchel erhebliches Kapital in
发表于 2025-3-23 03:55:59 | 显示全部楼层
Der Komponist als Librettist,ungen ist, wird dem Können des Komponisten angerechnet, was weniger gelungen scheint oder auch nur dem flüchtigen Blick unverständlich bleibt, ist Schuld des Librettisten. Dieses in der musikhistorischen Sekundärliteratur unserer Tage immer noch beliebte Erklärungsmodell geht wie selbstverständlich
发表于 2025-3-23 07:55:25 | 显示全部楼层
Zwischen den Nationen, hatte. Nach der überaus erfolgreichen Londoner Weltausstellung von 1851 handelte es sich dabei um die zweite Veranstaltung ihrer Art und die erste, die in Frankreich durchgeführt wurde. Das Zusammentreffen von Verdis Inszenierung vereinsamter Individuen und der gigantischen Selbstinszenierung einer
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-27 03:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表