找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die US-Präsidentschaftswahl 2012; Analysen der Politik Christoph Bieber,Klaus Kamps Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Wahlkampf.

[复制链接]
楼主: 里程表
发表于 2025-3-26 23:13:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:52:36 | 显示全部楼层
,Divided Country – Divided Media? Das US-amerikanische Mediensystem im Präsidentschaftswahlkampf 201dentschaftswahlkampf 2012. Es werden zum einen Grundzüge des Mediensystems der USA vorgestellt sowie systemische Bedingungen politischer Kommunikation und Kampagnenführung; zum anderen wird erörtert, inwieweit sich eine Polarisierung der amerikanischen Gesellschaft und Politik in der medialen Beglei
发表于 2025-3-27 07:05:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:23:36 | 显示全部楼层
,Beating Bush, Loving Obama – Die US-Präsidentschaftswahlen in der deutschen Tagespresse,Kontextfaktoren wie die Kandidatenkonstellation, die Gewinnchancen der Kandidaten, aber auch die ideologische Ausrichtung der Bundesregierung, auf die Berichterstattung der Präsidentschaftskandidaten auswirken. Der Untersuchung zugrunde liegen insgesamt vier quantitative Inhaltsanalysen über die ame
发表于 2025-3-27 15:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:29:02 | 显示全部楼层
,Memes, Big Data und Storytelling. Rückblick auf den digitalen US-Wahlkampf 2012,ama-Kampagne setzte wie schon 2008 auf eine dezidierte digitale Wahlkampfstrategie. Die Wahlkampfstäbe waren mit IT- und Daten-Spezialisten sowie Social-Media-Strategen bestückt, um visuelles „Storytelling“ oder die Ansprache und Mobilisierung von Wählern mithilfe von Big Data und sozialer Netzwerke
发表于 2025-3-27 22:44:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:17:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:49:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:40:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 19:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表