找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Tuningszene auf Instagram; Eine Annäherung mit Margarethe Koncki-Polt Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[复制链接]
发表于 2025-3-27 00:47:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:47:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:50:48 | 显示全部楼层
Rudolf Kippenhahnm intercultural pedagogy that supports the development of mindful global citizenship. This edited volume features reflective practitioners exploring the dynamic and evolving nature of intercultural learning as well as the tensions and complexities. Contributors include institutional researchers, directors and key imp978-94-6209-980-7
发表于 2025-3-27 11:18:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:55:57 | 显示全部楼层
,Einleitung: die Bildungsrealität verstehen und verbessern,et hieße dies, man müsse nicht verstehen, nach welchen “Regeln„ das Bildungswesen funktioniert, es genüge, als Lehrer, als Schüler, als Verwaltungsfachmann sich in ihm zurecht zu fi nden. Faktisch ist dies in der Tat häufi g so. Wir fi nden im Schulwesen viele Personen, die sich sehr gut zurecht fi
发表于 2025-3-27 19:05:39 | 显示全部楼层
3.524 Zentralismus Friedrichs und seines Vaters empfunden. Die für H. so charakteristische »Doppelexistenz«, der Versuch, einander widersprechende existentielle Optionen zu verbinden, läßt sich gewiß nicht auf den Ort seiner Herkunft zurückführen, doch dürfte Königsberg für diese Disposition einen günsti
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表