找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen; Eine empirische Unte Marie Schulte Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
查看: 17729|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:13:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen
副标题Eine empirische Unte
编辑Marie Schulte
视频video
概述Eine Mixed-Methods-Untersuchung zur Teilnahmebereitschaft an mobilen Befragungen
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen; Eine empirische Unte Marie Schulte Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein
描述.Im Rahmen einer Mixed-Methods-Untersuchung identifiziert Marie Schulte zentrale Einflussfaktoren auf die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen. Als Treiber sind insbesondere das erwartete Vergnügen an einer Befragungsteilnahme sowie soziale Einflüsse anzusehen. Hemmend auf die Teilnahmebereitschaft wirkt primär der erwartete Aufwand der Teilnahme. Weiterhin wird deutlich, dass die Stärke einzelner Wirkungsbeziehungen u.a. vom Alter und Geschlecht der Smartphone-Nutzer sowie von dem in der Erhebungssituation empfundenen Zeitdruck abhängig ist. Aus den gewonnenen Erkenntnissen lassen sich zielgruppenspezifische Implikationen für eine teilnahmefördernde Ansprache potenzieller Probanden ableiten...
出版日期Book 2018
关键词Mobile Web-Surveys; Einflussfaktoren; Mixed Methods; Cartoon-Test; Strukturgleichungsanalyse; Moderatoran
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21795-2
isbn_softcover978-3-658-21794-5
isbn_ebook978-3-658-21795-2Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen影响因子(影响力)




书目名称Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen网络公开度




书目名称Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen网络公开度学科排名




书目名称Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen被引频次




书目名称Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen被引频次学科排名




书目名称Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen年度引用




书目名称Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen年度引用学科排名




书目名称Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen读者反馈




书目名称Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:40:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:00:30 | 显示全部楼层
Interaktives Marketinghttp://image.papertrans.cn/d/image/275975.jpg
发表于 2025-3-22 06:53:48 | 显示全部楼层
Michael Y. Song,Jason X.-J. Yuanl der Smartphone-Nutzer in Deutschland bereits bei 49 Millionen (vgl. comScore n.d.). Die hohe Durchdringung der mobilen Endgeräte kennzeichnet den Anfang eines digitalen Zeitalters, in dem das Internet nicht mehr allein durch die Nutzung eines stationären PCs geprägt ist, sondern zum allgegenwärtig
发表于 2025-3-22 09:41:00 | 显示全部楼层
Donna L. Cioffi,Christina Barry,Troy Stevensrktforschung einordnen zu können, wird zunächst eine Systematisierung dieses Forschungsbereichs vorgenommen (Abschnitt 2.1). Daran anschließend erfolgt eine systematische Betrachtung unterschiedlicher Ausprägungen mobiler Web-Befragungen (Abschnitt 2.2), um diesbezüglich eine Eingrenzung des Untersu
发表于 2025-3-22 13:18:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-84643-5ieser Arbeit als Teil der Online-Marktforschung verstanden wird, berücksichtigt der folgende Literaturüberblick auch Studien aus dem Bereich stationärer Web-Befragungen. Darüber hinaus basiert die Studienauswahl auf folgenden Selektionskriterien.
发表于 2025-3-22 20:21:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:21:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:18:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:36:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 14:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表