找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi; Bianca Schöpper Book 2011 Centaurus

[复制链接]
查看: 32694|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:25:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi
编辑Bianca Schöpper
视频video
丛书名称Reihe Rechtswissenschaft
图书封面Titlebook: Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi;  Bianca Schöpper Book 2011 Centaurus
描述Der Vertrieb von Produkten im Wege des Multi-Level-Marketing-Systems ist nicht nur in den USA weit verbreitet, sondern hat auch in der Bundesrepublik Deutschland zunehmend an Bedeutung gewonnen. So bietet das Multi-Level-Marketing-System den Unternehmen eine kostengünstige Werbung, indem die Werbung von Kunden durch den Kunden selbst erfolgt. Die im System tätigen Verkäufer erhalten durch das Multi-Level-Marketing-System die Möglichkeit, ihre Vertriebstätigkeit flexibel auszunutzen. Den Abnehmern wird eine individuelle Beratung geboten..In der Rechtsprechung aber und auch in der Literatur wird das Vertriebssystem des Multi-Level-Marketing teilweise kritisiert und mit den gemäß § 16 Abs. 2 UWG strafbaren Systemen progressiver Kundenwerbung gleichgestellt. Hier setzt die vorliegende Arbeit an und untersucht, inwieweit das Multi-Level-Marketing-System in den Bereich der progressiven Kundenwerbung einzuordnen ist. Sowohl das Multi-Level-Marketing-System als auch Schneeball- und Pyramidensysteme als Haupterscheinungsformen progressiver Kundenwerbung werden im Rahmen dieser Untersuchung unter den Tatbestand des § 16 Abs. 2 UWG subsumiert und miteinander verglichen. Darüber hinaus geht di
出版日期Book 2011
关键词Franchise; Multi-Level-Marketing-System; Pyramidensystem; Strafbarkeit; § 16 Abs; 2 UWG; Progressive Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-86226-919-8
isbn_softcover978-3-86226-063-8
isbn_ebook978-3-86226-919-8Series ISSN 0177-2805
issn_series 0177-2805
copyrightCentaurus Verlag & Media UG 2011
The information of publication is updating

书目名称Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi影响因子(影响力)




书目名称Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi网络公开度




书目名称Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi网络公开度学科排名




书目名称Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi被引频次




书目名称Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi被引频次学科排名




书目名称Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi年度引用




书目名称Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi年度引用学科排名




书目名称Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi读者反馈




书目名称Die Systeme der progressiven Kundenwerbung unter besonderer Berücksichtigung des Multi-Level-Marketi读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:34:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:50:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:36:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:31:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:02:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:01:39 | 显示全部楼层
Daniela Kildal,Alexander Tepasst Werbung konfrontiert. Unternehmen werben um den Kauf von Waren oder Dienstleistungen, gemeinnützige Einrichtungen um Spenden und politische Parteien um die Stimmen der Bürger. In vielen Fällen setzen die Werbenden klassische Medien wie Zeitung, Fernsehen oder Radio für die Vermarktung ihres Produk
发表于 2025-3-22 23:42:23 | 显示全部楼层
Allgemeine Osteosyntheseverfahrenlungen untersucht. Als Ausgangspunkt dieser Untersuchungen werden zunächst der Aufbau und die Funktionsweise der Systeme progressiver Kundenwerbung dargestellt und anhand von Entscheidungen aus der Rechtsprechung erläutert. Anschließend befasst sich dieser Abschnitt mit dem Multi-Level-Marketing-Sys
发表于 2025-3-23 02:42:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:05:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 16:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表