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Titlebook: Die Strahlenmyelopathie; Klinische Analyse de Peter Berlit Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Klinik.Strahlentherapie.Tumor.R

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楼主: Cleveland
发表于 2025-3-23 11:25:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:04:35 | 显示全部楼层
Eigene Untersuchungen,71–1984 in der Neurologischen Universitätsklinik Heidelberg stationär (. = 49) oder ambulant (. = 1) behandelt wurden. Die Verdachtsdiagnose Strahlenmyelopathie wurde in diesen Fällen aufgrund von Anamnese, klinisch-neurologischem Befund und Verlauf gestellt. Für die Aufnahme in die Studie wurde gef
发表于 2025-3-23 19:23:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:57:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:16:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:30:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:21:22 | 显示全部楼层
Diskussion,ären können, wurden ausgeschlossen. Die wesentlichste Differentialdiagnose, nämlich Absiedlungen des Tumors, wegen dem die Strahlentherapie durchgeführt wurde, scheiden aufgrund der durchgeführten neuroradiologischen Diagnostik aus. Eine paraneoplastische Myelopathie, die vor allem bei Malignomen de
发表于 2025-3-24 18:08:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:07:45 | 显示全部楼层
Hesta Friedrich-Nel,Aarthi Ramlauln symptomfreies Intervall zwischen Beendigung der Strahlentherapie und Auftreten der ersten neurologischen Symptome, und die über einige Monate zunehmende Symptomatik im Verlauf, die auch zu der Bezeichnung „chronisch-progrediente Strahlenmyelopathie“ geführt hat.
发表于 2025-3-25 00:31:30 | 显示全部楼层
Sampling Errors, Bias, and ObjectivityMindestzeitraum von 12 Monaten verfolgt. Es wurde versucht, von allen Patienten die Bestrahlungsbedingungen zu ermitteln. Aus den in den Strahlenprotokollen gemachten Angaben zu Feldgröße, Bestrahlungszeitraum, Fraktionierung und Herddosis wurde die Rückenmarksdosis berechnet. Sofern Isodosenverteil
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