用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Storytelling-Methode; Schritt für Schritt Anja Fordon Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 storytelling wie geht das.wie

[复制链接]
查看: 51369|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:39:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Storytelling-Methode
副标题Schritt für Schritt
编辑Anja Fordon
视频videohttp://file.papertrans.cn/276/275836/275836.mp4
概述Sie erhalten eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie eine Geschichte entwickeln, die ihre Zuhörer in den Bann zieht und unvergesslich bleibt (Ideenfindung, Spannungsaufbau, Plot-Erste
图书封面Titlebook: Die Storytelling-Methode; Schritt für Schritt  Anja Fordon Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 storytelling wie geht das.wie
描述.Dieses Buch erklärt anwendungsorientiert und spannend zu lesen, wie das Prinzip Storytelling funktioniert und warum es die Kommunikations-Strategie von Marken und Unternehmen in Zukunft bestimmen muss und wird. Mit zahlreichen Praxisbeispielen und wirksamen Werkzeugen hilft dieses Werk Marketingverantwortlichen und Unternehmen, sich neu, wertvoll und nachhaltig zu positionieren.. Anja Fordon zeigt einen vollständigen Leitfaden, der Ihnen helfen wird, Ihren eigenen Storytelling-Stil zu entwickeln – konkret mit vielen Tipps und Tools und überaus hilfreich im Marketing- und PR-Alltag. Zudem erklärt sie, warum neue Generationen einen neuen Ansatz im Marketing erwarten und erläutert dies – erfrischend provozierend und fundiert – aus soziokultureller und psychologischer Perspektive. Die Motivation dahinter: in Zeiten extremer Veränderungen, Gewalt, Terrorismus, politischer Instabilität, Digitalisierung und Globalisierung kommen wir Menschen wieder an einen Punkt der Sinnzäsur. Wir spüren das – da ist etwas in der Luft, der Wunsch nach mehr Realität, nach Bedeutung und Sinn. Deswegen muss sich die Vermarktung als Konzept jetzt kritisch hinterfragen und neu erfinden. Authentisches Storyte
出版日期Book 2018
关键词storytelling wie geht das; wie storytelling; warum storytelling; was ist corporate storytelling; Storyte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18810-8
isbn_softcover978-3-658-18809-2
isbn_ebook978-3-658-18810-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Die Storytelling-Methode影响因子(影响力)




书目名称Die Storytelling-Methode影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Storytelling-Methode网络公开度




书目名称Die Storytelling-Methode网络公开度学科排名




书目名称Die Storytelling-Methode被引频次




书目名称Die Storytelling-Methode被引频次学科排名




书目名称Die Storytelling-Methode年度引用




书目名称Die Storytelling-Methode年度引用学科排名




书目名称Die Storytelling-Methode读者反馈




书目名称Die Storytelling-Methode读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:46:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:47:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:10:42 | 显示全部楼层
Die Essenz der Essenz: Die vier Elemente des Storytellings,nnerlicht haben: Ziehen Sie sich aus! Sie sollten die Aufforderung ernst nehmen, denn jetzt geht es los. Wir begeben uns in das Epizentrum aller Geschichten, dechiffrieren deren fundamentalste Bestandteile, um zu verstehen, wie Storys aufgebaut sind, wann sie funktionieren und wann nicht. Und dafür
发表于 2025-3-22 09:59:12 | 显示全部楼层
Digitales Storytelling,rrative Element die Essenz all unserer Kommunikations-Ambitionen ist. Sobald wir reden, erzählen wir. Und das hat sich auch mit der Digitalisierung nicht verändert. Doch die Orte, an denen Kommunikation geschieht, sind so zersplittert, so heterogen wie nie zuvor. Und genau das ist es, was analoges S
发表于 2025-3-22 13:06:11 | 显示全部楼层
Ich bin Hemingway, und Du? Das Handwerkszeug zum Storytelling,in ihren Bann zieht, fesselnd und unvergesslich ist, wissen Sie noch nicht wirklich. Und tatsächlich scheitern viele Unternehmen genau an der Story-Konzeption oder lassen diese von Marketing- oder Digital-Agenturen extern erstellen. Viele Bücher zum Thema Storytelling haben ein oder zwei Kapitel übe
发表于 2025-3-22 17:35:15 | 显示全部楼层
Distributionsstrategie,digitalen Welt Ihrer Story eine angemessene Reichweite zu verschaffen. Ich werde Ihnen zum einen eine modifizierte PESO-Strategie (Paid, Earned, Shared und Owned Media) anbieten, die Story-Distributionswelle. Auch wenn Sie glauben, dass Sie diese unterschiedlichen Plattform-Kategorien bereits aus Ih
发表于 2025-3-22 21:27:08 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Sciencech ein neues, so noch nicht formuliertes Phänomen ab. Denn wenn wir einen gemeinsamen Nenner aus den verschiedenen Marketing-Hypes der letzten Jahre extrahieren können, dann folgenden: Die Essenz von Marketing manifestiert sich in der Bedeutung für die Gesellschaft. Dieser fundamentale Paradigmenwec
发表于 2025-3-23 04:32:34 | 显示全部楼层
Xinpeng Ding,Xiaowei Xu,Xiaomeng Liden? Hat Storytelling die Macht, alle Menschen gleichermaßen in seinen Bann zu ziehen, oder nuancieren Geschichten in Altersgruppen? Das Prinzip des Erzählens als Vermittlungsinstrument, als Informationsmedium und Verbindungselement zwischen Unternehmen, Marken und Menschen ist universal und, ich le
发表于 2025-3-23 05:34:22 | 显示全部楼层
Delin Chen,Yansheng Qiu,Zheng Wangenn Unternehmen und Marken nicht umdenken, werden sie zu einem massiven Teilhaber am allgemeinen Untergang. Doch was bedeutet dieses Umdenken und in welchem Verhältnis steht das Storytelling dazu? In diesem Kapitel werden Sie sehen, wie das Prinzip des Geschichtenerzählens Teil unserer gesamten Evol
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-22 08:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表