找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Steuerung des Gaswechsels in schnellaufenden Verbrennungsmotoren; Konstruktion und Ber Wolf-Dieter Bensinger Book 1968Latest edition Sp

[复制链接]
楼主: counterfeit
发表于 2025-3-23 10:11:28 | 显示全部楼层
,Grundsätzliche Betrachtungen,en, daß das verbrannte Gas den Zylinder möglichst vollständig verlassen kann. Da die Steuerquerschnitte bei keiner Konstruktion sofort voll offen sein können, und andererseits weil die strömenden Gase kinetische Energie enthalten, muß man die Üffnungs- und Schließzeiten vor bzw. hinter die Kolbentotpunkte legen.
发表于 2025-3-23 14:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:48:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:28:19 | 显示全部楼层
The Socio-Cultural Theory of Vygotskydaher immer wieder versucht, sie zu verwirklichen. Der einfachen Abdichtung wegen setzte sich jedoch das Hubventil durch, man entwickelte es trotz seiner schwerwiegenden Nachteile (s. Abschn. 2.1) zu einer erstaunlichen Betriebsreife. Nur sehr wenige schiebergesteuerte Motoren kamen in Serie, und di
发表于 2025-3-24 04:52:45 | 显示全部楼层
Die Steuerung des Gaswechsels in schnellaufenden Verbrennungsmotoren978-3-662-21808-2Series ISSN 0075-6768
发表于 2025-3-24 09:53:38 | 显示全部楼层
Dynamic Assessment of Young Childrenen, daß das verbrannte Gas den Zylinder möglichst vollständig verlassen kann. Da die Steuerquerschnitte bei keiner Konstruktion sofort voll offen sein können, und andererseits weil die strömenden Gase kinetische Energie enthalten, muß man die Üffnungs- und Schließzeiten vor bzw. hinter die Kolbentotpunkte legen.
发表于 2025-3-24 13:03:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:35:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:29:35 | 显示全部楼层
Schiebersteuerung,st es sehr wohl möglich, auch Drehschieber einwandfrei abzudichten, das Hubventil ist jedoch so sehr gewohntes Bauelement, daß die für einen Schiebermotor erforderliche Entwicklungszeit nur selten aufgewendet wird, zumal man sich zunehmend dem Rotationskolbenmotor zuwendet.
发表于 2025-3-25 00:30:13 | 显示全部楼层
,Zur Einführung,ng des Motors, seinen Raumbedarf, sein Geräusch und schließlich auch auf die Herstellungskosten. Beim Rennmotor wird ohne Rücksicht auf Aufwand und Kosten auf das letzte Prozent Leistung Wert gelegt, beim Gebrauchsmotor dagegen sind unter Verzicht auf Leistung vor allem die Herstellungskosten bestimmend.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 06:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表