找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt; Eine Lösung für die Klaus Frank Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
楼主: FAD
发表于 2025-3-23 11:59:15 | 显示全部楼层
Werner Struckmann,Dietmar Wätjenallbeispiel mit Erklärungen angewendet. Damit werden die Anwenderinnen und Anwender in die Lage versetzt, im Hauptkapitel 5 die Interdependenzen unter den Marketing-Mix-Instrumenten zu klassifizieren und zu analysieren.
发表于 2025-3-23 17:45:23 | 显示全部楼层
Werner Struckmann,Dietmar Wätjennwender der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt in die Lage versetzt, die im Marketing-Mix befindlichen Interdependenzen zu lokalisieren und umfassend zu bewerten. Zudem besteht die Möglichkeit, mit dem Modell verschiedene Szenarien, die beispielsweise im Markt auftreten können, zu simulieren.
发表于 2025-3-23 20:28:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:48:00 | 显示全部楼层
Werkstattbereich III: Die IDZ-Service-Stationen realisieren die Marketing-Mix-Optimierung,nwender der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt in die Lage versetzt, die im Marketing-Mix befindlichen Interdependenzen zu lokalisieren und umfassend zu bewerten. Zudem besteht die Möglichkeit, mit dem Modell verschiedene Szenarien, die beispielsweise im Markt auftreten können, zu simulieren.
发表于 2025-3-24 05:56:23 | 显示全部楼层
Book 2023au des Buches orientiert sich an den unterschiedlichen Bearbeitungsstufen in einer Werkstatt: In Abhängigkeit der Vorkenntnisse können Leserinnen und Leser in unterschiedliche Werkstattbereiche einsteigen, ihren Marketing-Mix optimieren und ihre Marketingziele erreichen. Die Inhalte richten sich vor
发表于 2025-3-24 07:41:32 | 显示全部楼层
tt: In Abhängigkeit der Vorkenntnisse können Leserinnen und Leser in unterschiedliche Werkstattbereiche einsteigen, ihren Marketing-Mix optimieren und ihre Marketingziele erreichen. Die Inhalte richten sich vor978-3-658-40612-7978-3-658-40613-4
发表于 2025-3-24 13:23:05 | 显示全部楼层
sgüterbereich anwenden.Marketingziele durch einen effizienteDieses Buch bietet Praktikerinnen und Praktikern einen tiefen Einblick in das „Innenleben“ eines Marketing-Mix. Notwendig? Ja, denn es ist wichtig, abschätzen zu können, welche Konsequenzen für andere Instrumente im Marketing-Mix entstehen,
发表于 2025-3-24 15:33:06 | 显示全部楼层
Karl-Heinz Kiyek,Friedrich Schwarzngen aufgezeigt. Die kurze Vorstellung der drei Werkstattbereiche der Smarten Marketing-Mix-Werkstatt mit ihren insgesamt sieben Servicestationen und den damit verbundenen Aufgaben verschafft den Leserinnen und Lesern eine erste Orientierung für den praktischen Einsatz in den weiteren Hauptkapiteln.
发表于 2025-3-24 19:04:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:13:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 11:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表