找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren; Eine empirische Anal Sara Samadi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W

[复制链接]
查看: 29588|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:02:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
副标题Eine empirische Anal
编辑Sara Samadi
视频videohttp://file.papertrans.cn/276/275635/275635.mp4
丛书名称Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
图书封面Titlebook: Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren; Eine empirische Anal Sara Samadi Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien W
描述Dem Großhandel wird entgegen seiner hohen wirtschaftlichen Bedeutung in der wissenschaftlichen und praktischen Literatur nur wenig Beachtung geschenkt. Von besonderem Interesse im Zusammenhang mit Großhandelsunternehmen ist die proaktive Gestaltung der Wettbewerbsposition durch den Aufbau von Kernkompetenzen. Dabei stellt sich die Frage, welche Handelsfunktionen in der Lage sind, die Wettbewerbsvorteile sowie den Erfolg maßgeblich zu beeinflussen...Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der „supply and demand side“ als zwischen den Großhandelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift. Eine empirische Studie zeigt, dass Absatz-, Beschaffungs- und Führungsprozesse von Großhandelsunternehmen – breit begriffen als Serviceleistungen – verschiedene Wettbewerbsvorteile generieren und den Unternehmenserfolg positiv beeinflussen. Großhändler aus dem Produktions- und Konsumtionsverbindungshandel erhalten Hinweise darauf, welche Ressourcen i.S.v. Handelsfunktionen sie ausbauen müssen, um ihren Unternehmenserfolg zu stei
出版日期Book 2009
关键词Führungsprozess; Großhandel; Handel; Resource-Based View; Unternehmenserfolg; Wettbewerbsposition; Wettbew
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9997-9
isbn_softcover978-3-8349-1419-4
isbn_ebook978-3-8349-9997-9Series ISSN 2626-3327 Series E-ISSN 2626-3335
issn_series 2626-3327
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren影响因子(影响力)




书目名称Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren网络公开度




书目名称Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren网络公开度学科排名




书目名称Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren被引频次




书目名称Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren被引频次学科排名




书目名称Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren年度引用




书目名称Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren年度引用学科排名




书目名称Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren读者反馈




书目名称Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:43:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:27:32 | 显示全部楼层
Die Servicefunktionen des Großhandels als ErfolgsfaktorenEine empirische Anal
发表于 2025-3-22 06:49:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:42:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:47:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:07:32 | 显示全部楼层
Book 2009iceleistungen – verschiedene Wettbewerbsvorteile generieren und den Unternehmenserfolg positiv beeinflussen. Großhändler aus dem Produktions- und Konsumtionsverbindungshandel erhalten Hinweise darauf, welche Ressourcen i.S.v. Handelsfunktionen sie ausbauen müssen, um ihren Unternehmenserfolg zu stei
发表于 2025-3-22 22:19:37 | 显示全部楼层
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketinghttp://image.papertrans.cn/d/image/275635.jpg
发表于 2025-3-23 02:14:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:20:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-78220-1underlich, wird ihm doch weder in den Berichtserstattungen der betrieblichen Praxis noch in der wissenschaftlichen Literatur wesentliche Beachtung geschenkt. Die großen Namen der Industrie sind jedem geläufig und auch Einzelhändler wie Rewe, Aldi, Metro oder Karstadt, die in einem direkten Kontakt z
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 00:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表