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Titlebook: Die Schlacht um jeden Preis; So gewinnen Sie Prei Gregor Eckert Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Außendienst.Bedarfsanalyse.Ein

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查看: 44359|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:35:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Schlacht um jeden Preis
副标题So gewinnen Sie Prei
编辑Gregor Eckert
视频video
概述Dieses Buch liefert Verkäufern praktisches Handwerkszeug sowie Argumente, um - auch nach dem Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung - im Preiskampf mit dem Kunden erfolgreich zum Abschlus
图书封面Titlebook: Die Schlacht um jeden Preis; So gewinnen Sie Prei Gregor Eckert Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Außendienst.Bedarfsanalyse.Ein
描述Der Kunde von heute ist kritischer, selbstbewusster und beim Feilschen um Rabatte und Preisnachlässe unnachgiebiger geworden. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung verschärft die Rahmenbedingungen der Preisverhandlung zusätzlich..."Die Schlacht um jeden Preis" bietet praktisches Handwerkszeug und erläutert die zehn effektivsten Strategien für den Umgang mit dem feilschenden Kunden. In diesem fundierten Ratgeber erhalten Sie.· wirksame Empfehlungen für die Preisgestaltung, .· nützliche Hinweise für das Verhalten am Point of Sale und.· überzeugende Argumente, um im Preiskampf mit dem Kunden erfolgreich zum Abschluss zu kommen...Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale, um Preisgesprächen mit Kunden gelassen und preisstabil gegenüberzutreten!.."Wer Eckerts Empfehlungen praktiziert, wird gut eineinhalb bis zwei Prozent mehr Bruttomarge erwirtschaften. Deshalb ist es wichtig ..., dass dieses Buch von möglichst allen Mitarbeitern am Point of Sale gelesen wird. Dann endlich werden Umsatzrenditen von drei Prozent im Handel zur gängigen Realität. ... Es ist machbar!".Hannes Brachat, Herausgeber der Zeitschrift "Autohaus" .
出版日期Book 2002
关键词Außendienst; Bedarfsanalyse; Einkauf; Point of Sale; Preisverhandlung; Präsentation; Rabattgesetz; Verhande
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86965-4
isbn_softcover978-3-322-86966-1
isbn_ebook978-3-322-86965-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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发表于 2025-3-21 23:21:50 | 显示全部楼层
Gen Nakamura,Kazumi Tanuma,Xiang Xuungen einsteigen. Gut informiert, weil Sie bereits mehrere Verkäufer vor Ihnen aufgesucht haben, kommen sie gleich zu Beginn des Verkaufsgesprächs auf den Preis zu sprechen und zwingen Sie so in die „Schlacht um jeden Preis“, in der sich viele Verkäufer auf verlorenem Posten fühlen, weil der zunehme
发表于 2025-3-22 02:32:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:27:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:19:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:59:23 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/275543.jpg
发表于 2025-3-22 19:50:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86965-4Außendienst; Bedarfsanalyse; Einkauf; Point of Sale; Preisverhandlung; Präsentation; Rabattgesetz; Verhande
发表于 2025-3-22 23:24:55 | 显示全部楼层
978-3-322-86966-1Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-23 03:32:20 | 显示全部楼层
Der neue Kunde,ach mit interessierten Kunden führen, scheint es, als würden viele ihr erlerntes Handwerkszeug nicht besonders gut beherrschen. Obwohl viele überzeugt sind, rhetorisch brillant zu argumentieren, hat kaum einer wirksame verkäuferische Mittel parat, um sich erfolgreich gegen unverschämte und knallhart
发表于 2025-3-23 09:36:06 | 显示全部楼层
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