找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rollenproblematik des Lehrers als Berater; Kurt A. Heller,Heidemarie Vieweg Book 1983 Springer Fachmedien Wiesbaden 1983 Bildung.Integ

[复制链接]
楼主: Espionage
发表于 2025-3-23 09:51:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:53:05 | 显示全部楼层
Methoden der Untersuchung,KATZ (1953; zit. nach KERLINGER 1978) unterscheidet bei Feldstudien (denen die vorliegende Untersuchung zuzuordnen ist) zwischen explorativen Studien und solchen, die bereits vorhandene Hypothesen prüfen. Nach KERLINGER (1972) hat eine explorative Feldstudie drei Zielaspekten zu genügen:
发表于 2025-3-23 19:11:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:33:09 | 显示全部楼层
Einleitung,hreibt der Strukturplan für das Bildungswesen (Deutscher Bildungsrat 1970) dem Lehrer neben den traditionellen Aufgaben des Lehrens und Erziehens auch Funktionen des Beurteilens, Innovierens und Beratens zu.
发表于 2025-3-24 02:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:29:05 | 显示全部楼层
,Durchführung der Erhebung,ergisch-Gladbach) oder Teilnehmer der zum Zeitpunkt der Befragung laufenden DIFF-Ausbildungskurse waren, sowie Lehrer ohne Beraterausbildung an Grund-, Haupt- und Realschulen, Gymnasien und Berufsbildenden Schulen in Nordrhein-Westfalen. Aus der Untersuchung ausgeklammert wurden Gesamtschullehrer, d
发表于 2025-3-24 12:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:44:16 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung und Empfehlungen für die Praxis,dells empirisch erforscht. Die Untersuchungsergebnisse geben zum einen Aufschluß über die Vorstellungen, die Beratungslehrer mit ihrer Rolle verbinden, zum anderen wird ebenfalls deutlich, welche Erwartungen die Lehrer an den Kollegen als Berater stellen. Hypothetisch angenommene Konflikte — definie
发表于 2025-3-24 21:00:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:27:56 | 显示全部楼层
Simon Mitchell BA (Hons), Cert. Ed. FE.n der Lehrer an den Beratungslehrer und zum anderen die eigene Beratungstätigkeit von Lehrern (ohne Beraterausbildung) in Abhängigkeit davon differieren, ob die Befragten an Schulen mit oder ohne Beratungslehrer unterrichten, wurde die Befragung an Schulen mit und ohne ausgebildetem Beratungslehrer durchgeführt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 01:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表