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Titlebook: Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke; Eine empirische Anal Christine Knackfuß Book 2010 Gabler Verl

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发表于 2025-3-21 17:23:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke
副标题Eine empirische Anal
编辑Christine Knackfuß
视频video
图书封面Titlebook: Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke; Eine empirische Anal Christine Knackfuß Book 2010 Gabler Verl
描述Obwohl die Bedeutung von Emotionen für die Markenführung längst erkannt worden ist, stellt ein gezieltes Emotionsmanagement für die Unternehmenspraxis, nicht zuletzt aufgrund eines Mangels an geeigneten Forschungserkenntnissen, immer noch eine große Herausforderung dar. Christine Knackfuß entwickelt auf Basis umfassender empirischer Untersuchungen sowohl ein messbares Inventar an erfolgsrelevanten Markenemotionen als auch ein Modell zur Erklärung ihrer Ursache und Wirkung. Der Emotionsbegriff wird konkretisiert, die bei der Entstehung von Emotionen relevanten Mechanismen werden identifiziert und spezifische Zusammenhänge zwischen dem Markenwissen, Emotionen und der Markenstärke aufgedeckt.
出版日期Book 2010
关键词Automobilmarkt; Emotionalisierung; Kaufentscheidung; Markenbindung; Markenemotionalisierung; Markenemotio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8476-0
isbn_softcover978-3-8349-2127-7
isbn_ebook978-3-8349-8476-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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书目名称Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:41:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:45:23 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 07:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:21:59 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 15:00:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:57:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:34:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:28:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:55:39 | 显示全部楼层
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