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Titlebook: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center; Das Beispiel der Bes Ludger Rolfes Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 16:24:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Rolle des Verwenders im Buying-Center
副标题Das Beispiel der Bes
编辑Ludger Rolfes
视频video
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center; Das Beispiel der Bes Ludger Rolfes Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Die Analyse des Buying-Centers, der gedanklichen Zusammenfassung aller an Kaufentscheidungen in Organisationen beteiligten Akteure, stellt im B2B-Marketing einen wichtigen Baustein zur zielgerichteten Ableitung von Marketingmaßnahmen dar. In entsprechenden wissenschaftlichen Untersuchungen wurde dabei bisher zumeist der Einkäufer fokussiert, während in der Marketingpraxis in vielen Fällen auch Verwendern von Beschaffungsobjekten eine hohe Bedeutung beigemessen wird. ..Ludger Rolfes analysiert das Verhalten von Verwendern in Beschaffungsentscheidungen am Beispiel der Biotechnologiebranche. Anhand einer empirischen Untersuchung zeigt er, dass Verwender in Beschaffungsentscheidungen unterschiedliche Rollen ausüben, die bei der zielgerichteten Ableitung von Marketingmaßnahmen Berücksichtigung finden sollten. Der Autor gibt Hinweise für die Gestaltung von Maßnahmen im Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab..
出版日期Book 2008
关键词Beschaffung; Biotechnologie; Business-to-Business-Marketing; Buying-Center; Marketing; Marketingforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5457-8
isbn_softcover978-3-8350-0907-3
isbn_ebook978-3-8350-5457-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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发表于 2025-3-21 22:32:44 | 显示全部楼层
m B2B-Marketing einen wichtigen Baustein zur zielgerichteten Ableitung von Marketingmaßnahmen dar. In entsprechenden wissenschaftlichen Untersuchungen wurde dabei bisher zumeist der Einkäufer fokussiert, während in der Marketingpraxis in vielen Fällen auch Verwendern von Beschaffungsobjekten eine ho
发表于 2025-3-22 02:24:05 | 显示全部楼层
Book 2008eting einen wichtigen Baustein zur zielgerichteten Ableitung von Marketingmaßnahmen dar. In entsprechenden wissenschaftlichen Untersuchungen wurde dabei bisher zumeist der Einkäufer fokussiert, während in der Marketingpraxis in vielen Fällen auch Verwendern von Beschaffungsobjekten eine hohe Bedeutu
发表于 2025-3-22 05:54:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:01:50 | 显示全部楼层
Eine empirische Untersuchung von Verwenderrollen bei der Beschaffung biotechnologischer VerbrauchspAnbieter biotechnologischer Verbrauchsprodukte gewonnen werden.. Eine Charakterisierung der Beschaffungsobjekte und kritische Diskussion der Eignung dieses Forschungsfeldes für die Analyse des Verhaltens von Verwendern im Beschaffungsprozess erfolgt im nachfolgenden Kapitel.
发表于 2025-3-22 15:35:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:47:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:39:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:13 | 显示全部楼层
,Ansätze zur Analyse des organisationalen Beschaffungsverhaltens,“Marketing is an organizational function and a set of processes for creating, communicating, and delivering value to customers and for managing customer relationships in ways that benefit the organization and its stakeholders”..
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