找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen; Eine branchenübergre Philipp H. Grimm Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kausala

[复制链接]
查看: 25508|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:55:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen
副标题Eine branchenübergre
编辑Philipp H. Grimm
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
图书封面Titlebook: Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen; Eine branchenübergre Philipp H. Grimm Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kausala
描述​Auf Basis von umfassenden Literaturauswertungen liefert Philipp H. Grimm eine definitorische Herleitung von „Einfluss“ und systematisiertdie bisherigen Erkenntnisse zum Einfluss der Marketingabteilung. Unter Nutzung von ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Theorien stellt er einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen dar. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells führt Philipp H. Grimm eine schriftliche Befragung durch und zeigt, dass der Einfluss der Marketingabteilung noch immer substanziell ist. Mithilfe einer Kausalanalyse analysiert der Autor, wie sich der Einfluss derMarketingabteilung auf die Unternehmensperformance auswirkt und durch welche marketingorganisationalen Konstrukte der Einfluss der Marketingabteilung determiniert wird. 
出版日期Book 2014
关键词Kausalanalyse; Marketingabteilung; Marketingorganisation; Organisationaler Einfluss
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05299-7
isbn_softcover978-3-658-05298-0
isbn_ebook978-3-658-05299-7Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen网络公开度




书目名称Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen被引频次




书目名称Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen年度引用




书目名称Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen读者反馈




书目名称Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:02:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:03:13 | 显示全部楼层
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxishttp://image.papertrans.cn/d/image/275437.jpg
发表于 2025-3-22 06:36:00 | 显示全部楼层
Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen978-3-658-05299-7Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
发表于 2025-3-22 12:12:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:26:51 | 显示全部楼层
978-3-658-05298-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-22 19:17:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:00:55 | 显示全部楼层
Book 2014en Erkenntnisse zum Einfluss der Marketingabteilung. Unter Nutzung von ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Theorien stellt er einen theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen dar. Zur Überprüfung des Untersuchungsmodells führt Philipp H. Grimm eine schriftliche Befragung durch und zeigt, das
发表于 2025-3-23 02:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:26:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4039-4009-4Broschüren, die Beauftragung von PRAgenturen sowie die Pflege des Unternehmensimages nennen. Das dabei zugrunde liegende Vorurteil, Marketing sei nicht mehr als Werbung, dürfte mitausschlaggebend dafür sein, dass Marketingspezialisten um Beachtung, Respekt und Einfluss kämpfen müssen – sowohl in der Wirtschaft als auch in der Wissenschaft.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 09:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表