找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding; Eine verhaltenstheor Manuel Roj Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
查看: 25791|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:56:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding
副标题Eine verhaltenstheor
编辑Manuel Roj
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding; Eine verhaltenstheor Manuel Roj Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述​Seit die Employer Brand in den 1990er Jahren im wissenschaftlichen Diskurs angekommen ist, wird der mit dem arbeitgeberbezogenen Einsatz einer Marke verbundene Managementprozess hauptsächlich als Facette des Corporate Brandings diskutiert. Eine der wertvollsten Unternehmensressourcen tritt bislang jedoch kaum in Erscheinung: das Markenportfolio. Vor dem Hintergrund, dass heute ein Großteil der Unternehmen mehrere Marken parallel führt, hat sich diese Arbeit zum Ziel gesetzt, hierarchieübergreifende Markenkombinationen zur schärferen Positionierung eines Arbeitgebers näher zu beleuchten. Die Relevanz von Markenkombinationen für das Employer Branding leitet sich grundsätzlich von der Existenz (intrapersonaler) Stakeholderinterdependenzen ab. Ein Kunde kann bspw. zugleich die Rolle eines Anteilseigners oder eben auch jene eines Bewerbers erfüllen. Durch diese Pluralität ist ein Kontakt mit verschiedenen Marken eines Unternehmens nicht unwahrscheinlich.
出版日期Book 2013
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02041-5
isbn_softcover978-3-658-02040-8
isbn_ebook978-3-658-02041-5Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding影响因子(影响力)




书目名称Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding网络公开度




书目名称Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding网络公开度学科排名




书目名称Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding被引频次




书目名称Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding被引频次学科排名




书目名称Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding年度引用




书目名称Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding年度引用学科排名




书目名称Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding读者反馈




书目名称Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:14:17 | 显示全部楼层
Louis W. Stern,Patrick J. Kaufmannrmationen angereicherten Corporate Brand möglich wäre. Um einen konsistenten Aufritt sicherzustellen, muss das Beziehungsgeflecht zwischen den zur Verfügung stehenden Marken beachtet werden. Kapitel B 1 hat demnach zum Ziel, die für das Employer Branding nutzbaren Potenziale von komplexen Markenarchitekturen zu thematisieren.
发表于 2025-3-22 08:04:47 | 显示全部楼层
The marketing mix in developing countrieseigenen Vorüberlegungen adaptieren zu müssen. Nach . gilt jedoch: „Wer seine Gedanken der Widerlegung nicht aussetzt, der spielt nicht mit in dem Spiel Wissenschaft“. Kapitel C 1 dient in diesem Zusammenhang als Vorbereitung zur Präsentation der empirischen Ergebnisse.
发表于 2025-3-22 11:14:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:16:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:15:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:36:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:20:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:30:12 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick,Zum Abschluss werden die wesentlichen Erkenntnisse dieser Arbeit noch einmal prägnant reflektiert. Darauf aufbauend sollen außerdem Empfehlungen für die Unternehmenspraxis ausgesprochen und Anknüpfungspunkte für weiterführende Forschungsarbeiten aufgezeigt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-29 08:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表