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Titlebook: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation; Markus Zeller Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 19:13:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
编辑Markus Zeller
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation;  Markus Zeller Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Events nehmen eine immer wichtigere Rolle bei der Markenkommunikation ein. Die Gastronomie wird seit einigen Jahren ebenfalls als Eventplattform beispielsweise zur Einführung von Getränkemarken genutzt. Allerdings liegen für die potentielle Kommunikationswirkung der Gastronomie als Dauer-Event bislang nur wenige theoretische und empirische Publikationen vor...Markus Zeller betrachtet die Gastronomie neben ihrer Vertriebsfunktion erweitert als Profilierungsinstrument für Markenartikelunternehmen und setzt sich dabei mit der Kommunikationswirkung der Gastronomiepräsenz auseinander. Auf der Grundlage einer Einordnung in die identitätsbasierte Markenführung und in den Kontext weiterer erlebnisorientierter Kommunikationsformen entwickelt er ein Wirkungsmodell, das die psychographischen Prozesse und Determinanten der Gastronomie-Kommunikation abbildet. Die Untersuchungshypothesen werden anhand empirischer Studien für die Premium-Biermarke Beck’s über einen Zeitraum von zehn Jahren überprüft. .
出版日期Book 2009
关键词Event-Kommunikation; Gastronomiemanagement; Kommunikation; Marke; Markenkommunikation; Markenmanagement; V
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9468-4
isbn_softcover978-3-8349-1663-1
isbn_ebook978-3-8349-9468-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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发表于 2025-3-21 23:13:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:03:42 | 显示全部楼层
Verkaufsmanagement der 80er JahreIm praktischen Teil dieser Arbeit soll am Beispiel der Marke Beck‘s bzw. Beck‘s Gold anhand mehrerer . sowie über . eine psychographische Wirkung durch die Gastronomie-Kommunikation nachgewiesen werden.
发表于 2025-3-22 07:40:57 | 显示全部楼层
Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Analyse der Relevanz der Gastronomie als Instrument der MarkenkIn diesem Abschnitt der Arbeit geht es darum, die möglichen Kommunikationswirkungen einer Gastronomiepräsenz theoretisch zu fundieren.
发表于 2025-3-22 09:53:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:54:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:08:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88040-6ass es jedoch andererseits immer schwieriger wird, mittels . Markenziele zu erreichen. Eine Antwort auf diese Problemstellung kann aufgrund ihrer wachsenden Bedeutung die . als alternative Kommunikationsform in Zeiten einer zunehmenden Erlebnisorientierung sein.
发表于 2025-3-23 00:23:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9468-4Event-Kommunikation; Gastronomiemanagement; Kommunikation; Marke; Markenkommunikation; Markenmanagement; V
发表于 2025-3-23 01:36:02 | 显示全部楼层
978-3-8349-1663-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-23 09:21:45 | 显示全部楼层
Markus ZellerWirtschaftswissenschaftliche Studie
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