找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen; Eine empirische Stud Michaela Skobranek Book 2011 Gab

[复制链接]
查看: 14415|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:27:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen
副标题Eine empirische Stud
编辑Michaela Skobranek
视频video
图书封面Titlebook: Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen; Eine empirische Stud Michaela Skobranek Book 2011 Gab
描述Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die Entscheidung des Klienten. Michaela Skobranek analysiert Angebotssituationen aus Anbieter- und Nachfragersicht und untersucht empirisch die Frage, welche Faktoren das Qualitätsurteil des Klienten beeinflussen. Im Ergebnis steht ein Qualitätsmodell für Angebotssituationen.
出版日期Book 2011
关键词Beratungsleistungen; Beratungsmarketing; Bid Management; Dienstleistungsmarketing; Komplexe Angebote
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6392-5
isbn_softcover978-3-8349-2625-8
isbn_ebook978-3-8349-6392-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen影响因子(影响力)




书目名称Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen网络公开度




书目名称Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen网络公开度学科排名




书目名称Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen被引频次




书目名称Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen被引频次学科排名




书目名称Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen年度引用




书目名称Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen年度引用学科排名




书目名称Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen读者反馈




书目名称Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:17:05 | 显示全部楼层
978-3-8349-2625-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-22 03:39:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:42:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:36:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-024-1144-7tungsleistung präsentiert werden. Darauf aufbauend soll der Markt für Beratungsleistungen, der im Zentrum dieser Arbeit steht, näher betrachtet und beleuchtet werden, wer die Akteure dieses Marktes sind (Anbieter- und Nachfragerseite). Anschließend soll der Marketing-Mix für Beratungsleistungen umri
发表于 2025-3-22 14:07:00 | 显示全部楼层
Case Study on Stakeholder Relationshipst die Angebotssituation wahrnimmt. Daher soll in diesem Kapitel die Sicht des Klienten auf die Beschaffung von Beratungsleistungen näher betrachtet werden. Zunächst soll der Beschaffungsprozess aus dem Blickwinkel des Klienten dargestellt werden. Anschließend soll darauf eingegangen werden, welche P
发表于 2025-3-22 18:17:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:05:02 | 显示全部楼层
Welcome to Corporate Responsibilityeschrieben. Im Folgenden sollen nun die Ergebnisse einer Studie vorgestellt werden, bei der die Entwicklung einer Skala zur wahrgenommenen Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen aus der Sicht der Klienten im Mittelpunkt steht. Die Studie unterteilt sich in e
发表于 2025-3-23 01:45:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:08:12 | 显示全部楼层
Fazit,Zum Abschluss der Arbeit sollen nun die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst und Implikationen für das Management von Angebotssituationen herausgearbeitet werden. Zudem soll ein Fazit gezogen und Möglichkeiten zur Vertiefung der Thematik aufgezeigt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 09:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表