找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Qualität qualitativer Daten; Manual für die Durch Cornelia Helfferich Textbook 20041st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Inter

[复制链接]
楼主: GUAFF
发表于 2025-3-25 03:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:36:46 | 显示全部楼层
Globalization and Consumer Behavior Daten werden in einer hochkomplexen und die Subjektivität der Beteiligten einbeziehenden Situation erzeugt. Die Qualität der Daten (der Erzählungen, Texte, Äußerungen etc.) und letztlich auch die Auswertungsmöglichkeiten hängen von der Qualität der Erhebungssituation ab.
发表于 2025-3-25 12:35:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:34:30 | 显示全部楼层
,Einführung, Daten werden in einer hochkomplexen und die Subjektivität der Beteiligten einbeziehenden Situation erzeugt. Die Qualität der Daten (der Erzählungen, Texte, Äußerungen etc.) und letztlich auch die Auswertungsmöglichkeiten hängen von der Qualität der Erhebungssituation ab.
发表于 2025-3-25 21:37:59 | 显示全部楼层
,Übungsteil III: Die Interaktion im Interview — Dynamik und Gestaltung,d in den → Abschnitten 4.5 und 4.6 diskutiert. Es folgen Hinweise zu Gütekriterien qualitativer Forschung und zum vierten Prinzip qualitativer Forschung, dem „Prinzip Reflexivität“ (→ Abschnitt 4.7). Interviewfehler lassen sich nicht gänzlich vermeiden, daher wird an einem Beispiel gezeigt, wie auch
发表于 2025-3-26 04:12:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:38:57 | 显示全部楼层
ews zu überprüfen. Ergänzt werden praktische Informationen z.B. zum Datenschutz. Das Manual ermöglicht es, sich Bausteine für Interviewschulungen selbst zusammenzustellen. Es kann aber auch zum Selbststudium oder als Fundus für Unterrichtseinheiten genutzt werden.978-3-322-93445-1
发表于 2025-3-26 09:55:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:25:24 | 显示全部楼层
Allgemeine Grundlagen,ssen und die für die Rolle von Interviewern und Interviewerinnen bedeutsam sind (→ Abschnitt 1.1). Anschließend wird auf die Unterschiede zwischen Interviewformen eingegangen (→ Abschnitt 1.2) und qualitative Interviews werden von Alltags- und Beratungsgesprächen abgegrenzt (→ Abschnitt 1.3). Diese
发表于 2025-3-26 17:01:31 | 显示全部楼层
,Übungsteil II: Die Interviewenden/Hörenden — Fremdverstehen und Fragen in der Interviewsituation,t dieses Kapitels. Dabei darf aber nicht vergessen werden, dass dies nur einen Ausschnitt aus dem Interaktionsprozess darstellt: Die Interviewenden reagieren auf die Erzählpersonen und die Erzählpersonen wiederum auf die Interviewenden. Die Verschränkung der Perspektiven wird Thema in → Kapitel 4.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 11:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表