找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Qualität bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen; Studien zur Erfassun Susanne Katharina Heininger Book 2019 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 分期
发表于 2025-3-23 09:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:47:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:30:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-34419-0Die vorliegende Arbeit beinhaltet drei übergeordnete Fragestellungen. Für jede dieser übergeordneten Fragestellungen werden im Folgenden die Fragestellungen, das Untersuchungsdesign, das methodische Vorgehen sowie die erzielten Ergebnisse beschrieben und spezifische Aspekte der jeweiligen Teilstudie diskutiert.
发表于 2025-3-23 23:53:01 | 显示全部楼层
Theoretischer Hintergrund,In den folgenden Kapiteln wird erarbeitet, welche Bedeutung die aktive Auseinandersetzung mit bildungswissenschaftlicher Evidenz für das berufspraktische Handeln von Lehrkräften und deren Profession haben kann.
发表于 2025-3-24 05:05:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:35:39 | 显示全部楼层
Susanne Katharina HeiningerEine erziehungswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-24 10:48:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:32:54 | 显示全部楼层
The Case Study of Lehman Brothers, 2007; Weyand, Justus, & Schratz, 2012). Ziel dieser Professionalisierung ist es, die Qualität des Lehrpersonals, und damit die Qualität der Arbeit von Lehrpersonen, positiv zu beeinflussen (OECD, 2005; Weyand et al., 2012), da diese einen entscheidenden Einfluss auf Schülerleistungen, Bildungsproz
发表于 2025-3-24 20:10:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:31:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 20:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表