找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Public Relations von Mega-Events; Die Fußball-WM 2010 Chaban Salih Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Fußball-WM 2010.Großve

[复制链接]
查看: 55510|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:38:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Public Relations von Mega-Events
副标题Die Fußball-WM 2010
编辑Chaban Salih
视频videohttp://file.papertrans.cn/276/275187/275187.mp4
概述Der vorliegende Band arbeitet die typischen Merkmale von PR und deren Bedeutung für Mega-Events heraus.Auswertung empirirscher Ergebnisse zur PR der Fußball-WM 2010 in Südafrika und der Hadsch (Pilger
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Die Public Relations von Mega-Events; Die Fußball-WM 2010  Chaban Salih Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Fußball-WM 2010.Großve
描述Die Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stetig zugenommen. Zum Erfolg bzw. Misserfolg solcher Mega-Events leisten Public Relations (PR) einen erheblichen Beitrag. Auf der Grundlage der empirischen Ergebnisse zur PR der Fußball-WM 2010 in Südafrika und der Hadsch (Pilgerfahrt) in Saudi-Arabien sowie theoretischen Auseinandersetzungen arbeitet Chaban Salih die typischen Merkmale der PR von Mega-Events heraus. Dabei zeigt sich, dass sich deren spezifische Planung, Organisation und Umsetzung von der PR staatlicher Institutionen, Unternehmen und Non-Profit-Organisationen unterscheidet. Gleichzeitig werden Unterschiede in der PR der Hadsch und der Fußball-WM aufgezeigt.
出版日期Book 2013
关键词Fußball-WM 2010; Großveranstaltungen; Hadsch; Mega-Events; Public Relations
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03571-6
isbn_softcover978-3-658-03570-9
isbn_ebook978-3-658-03571-6Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Die Public Relations von Mega-Events影响因子(影响力)




书目名称Die Public Relations von Mega-Events影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Public Relations von Mega-Events网络公开度




书目名称Die Public Relations von Mega-Events网络公开度学科排名




书目名称Die Public Relations von Mega-Events被引频次




书目名称Die Public Relations von Mega-Events被引频次学科排名




书目名称Die Public Relations von Mega-Events年度引用




书目名称Die Public Relations von Mega-Events年度引用学科排名




书目名称Die Public Relations von Mega-Events读者反馈




书目名称Die Public Relations von Mega-Events读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:59:26 | 显示全部楼层
Book 2013Planung, Organisation und Umsetzung von der PR staatlicher Institutionen, Unternehmen und Non-Profit-Organisationen unterscheidet. Gleichzeitig werden Unterschiede in der PR der Hadsch und der Fußball-WM aufgezeigt.
发表于 2025-3-22 02:53:01 | 显示全部楼层
2524-3225 r PR der Fußball-WM 2010 in Südafrika und der Hadsch (PilgerDie Bedeutung von Mega-Events wie Fußball-Weltmeisterschaften, EXPOs, Weltjugendtage, Olympische Spiele oder auch Pilgerfahrten nach Mekka (Hadsch) hat in den vergangenen Jahrzehnten stetig zugenommen. Zum Erfolg bzw. Misserfolg solcher Meg
发表于 2025-3-22 05:49:25 | 显示全部楼层
2524-3225 Non-Profit-Organisationen unterscheidet. Gleichzeitig werden Unterschiede in der PR der Hadsch und der Fußball-WM aufgezeigt.978-3-658-03570-9978-3-658-03571-6Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
发表于 2025-3-22 10:58:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:41:21 | 显示全部楼层
Stephen J. Turner,Claire BrightDas zentrale Ziel dieser Studie ist es, in Erfahrung zu bringen, ob es typische PR-Merkmale für Mega-Events gibt. Aus diesem Grund wurde die PR der Fußball-WM 2010 und der Hadsch in den Jahren 2009 und 2010 mittels der PR-Theorie der vier Modelle, die im theoretischen Teil vorgestellt wurde, analysiert.
发表于 2025-3-22 20:16:25 | 显示全部楼层
Katarzyna Malinowska,Dorota MaśniakDie bisherigen Kapitel enthielten – abgesehen von dem allgemeinen Abschnitt über das Mega-Event Hadsch – Informationen, die in der einen oder anderen Form bereits wissenschaftlich erschlossen waren. Sie bilden den Hintergrund für die Erforschung der Public Relations von Fußball-WM 2010 und Hadsch 2009/2010.
发表于 2025-3-22 23:35:56 | 显示全部楼层
Einleitung,Es kommen Menschenmassen aus ganz unterschiedlichen Ländern zu dem Mega-Event. Sie teilen die Hoffnung, ein unvergessliches Ereignis zu erleben. Gut gelaunt, friedlich und voller Vorfreude besuchen sie eine Veranstaltungsstätte nach der anderen. Doch zunächst noch völlig unbemerkt breitet sich ein Krankheitserreger aus.
发表于 2025-3-23 05:04:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:01:25 | 显示全部楼层
Ergebnisse,Die bisherigen Kapitel enthielten – abgesehen von dem allgemeinen Abschnitt über das Mega-Event Hadsch – Informationen, die in der einen oder anderen Form bereits wissenschaftlich erschlossen waren. Sie bilden den Hintergrund für die Erforschung der Public Relations von Fußball-WM 2010 und Hadsch 2009/2010.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-19 06:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表